Op Maikäfer II Gottesberg
Besatzer besetzen das gebiet am Gottesberg. Die Dorfbewohner wehren sich heftig gegen die Besatzer.
von S.D. ✠Stark✠ - vor 12 Jahren - 339 Views

der typ am ende hat ja auch lange gebraucht um seinmag zu wäckseln
Schön geworden, im gegensatz zur OP M. 1 gutes Wetter...
Wär gern dabei gewesen -.-
Sehr schön gemacht, vielen Dank!
Das Video ist einfach nur geil!!!
Hat super viel Spaß gemachte!!! ^^
xD

der bei 4.55 min schießt ja geil.
das gäbe den dicksten augenring ever, wenn der die schulterstütze nach dem nachladen beim schiessen so halten würd.das macht der dann auch nur einma

schaut aber lustig aus das video
Danke Für das Große Lob. Danke für die vielen Kommentare. Ich werde zur nächsten Op Maikäfer auf jeden fall wieder mit der Kamera Schnappschüsse schießen.
Schick, gut gemacht Jungs, hat Spaß gemacht anzuschauen ;-)

mfg
David Z.
Das Video ist gut geworden. Die musikalischen Elemente wirken etwas abgeackt, spiegel aber dafür den Charakter der jeweiligen Sitiuation sehr gut wieder. Das Vorpreschen der Besatzer, in Verbindung mit den Fahrzeugen ist dramatisch in Szene gesetzt und bereitet Spannung auf die nächsten Szenen des Films. Sebastian - Ich war nicht dabei aber ich muss Dir Lob aussprechen und Hochachtung dem Team Delta Squad gegenüber. Auf bald Kameraden. NJ
sehr scheen geworden, mega in dem ausschnitt wo ich mein mag rausnehm siehts aus als würde ich ein neues reinmachen hehe nix, ist das gleiche mega edel geworden danke für die tage
Taktisch zwar grauenhaft teilweise, aber sah nach nem super Spiel aus!
Ich fands einfach nur geil und das Video ist auch der hammer
Rene, du warst wenigstens mal kurz im Bild. Ich glaub ich gar nicht^^ Da ist die Idee von Jan denk ich schon ganz gut. Aber ansonsten sehr, sehr gut gemacht. ist sehr geil geworden. Hätte aber wirklich noch in tick mehr arabische Musik rein gekonnt^^. Weiter so...
Ich glaubs nich ich bin kurz im Bild wahnsinn^^
Sehr gut geworden hätte nur mehr Mullad Musik sein können XD
Das Video ist ja einfach KLASSE geworden! Gibt den Charakter des Spieles perfekt wieder. Haste fein gemacht Basti!!
Echt genial! So in Szene gesetzt wie es war! Einfach nur Kampf auf Kampf! Gab wenige Pausen und viele schöne Sachen! :-)
Super gemacht!...die Tage so zusammengefasst geben den richtigen Eindruck wieder. (schieb doch noch paar Fotos von den Akteuren ein, die im Film nicht so zu sehen sind ^^) Danke dir, war ne feine Sache. mkg
spitze basti ist echt geil geworden daumen hoch, :-)

mkg sven
sehr geil gemacht...

an alle die das sehen...LIVE war´s noch viel besser:-)
Einfach nur geil,super gemacht.
Sehr schön geschnieden Basti. Gefällt mir sehr.



MKG
Anzeige