WE G39 GBB High Cap Magazin

Dies Video ist für alle, die es schwachsinnig finden für eine GBB ein High Cap herzustellen. Seht selbst und überzeugt euch vielleicht vom GEGENTEIL!



Das Problem bei sowas ist das es a) sehr gebastelt ist b) nicht realistisch aussieht und c) der Gastank nicht für unbegrenzt hällt und bei so viel möglichen schuss FA im Ausland haste ganz schnell nen cooldown weil dein Gas zu kalt wird.

Wenn man eine realistische und annehmbare Variante ham will dann schaut man mal in meinen Alben nach meinem Aktuellen Projekt. Steckt zwar im Moment noch in der Erprobung aber lange wirds nicht mehr dauern bis es fertig ist.
Im übrigen sind, wenn das Magazin voll aufgezogen ist MINDESTENS 240 Schuß ohne nachzudrehen NACHWEISLICH möglich!
Ami´s halt :D .. guckt euch doch mal die Skirms von denen an xD ... ich finde HC´s eh nur bei LMG´s/MG´s sinnvoll :D
hat nix mehr mit sportlichkeit zutun..sinnlosen rumballern und gucken was man trifft -.- no skill...no way -.-
Wie ich schon im anderen Video schrieb, ist es in meinen Augen absoluter Blödsinn. Mir würde es im Traum nicht einfallen für mein GBBR ein solches Mag zu basteln. Gerade weil 30 Schuss so real sind, ist die ganze Sache für mich schon mit der Reiz. Jetzt kommt nicht wieder mit
"mit 30 Schuss kann man kein Sperrfeuer geben". Im REAL LIVE funktioniert es auch, oder die setzen eben ein MG ein, dafür sind die ja da. Oder habt ihr schonmal nen Soldaten gesehen mit einem Highcap? Ich finds einfach nur lächerlich. Gerade Airsoftler, die desöffteren nach Realismus brüllen und dann sich ein Highcap in die Flinte pappen, das ist doch ein Wiederspruch in sich selbst.
Aber jeder wie er denkt und will. Für sowas gibt es von meiner Seite aus ein kopfschütteln und mehr nicht.
hatte das bis jetzt auch nur einmal, bei den anderen gings immer so um die 50m und ja florian ist alles nachgemessen...
Also 70m punktgenau schießen, mit ner Stock S-AEG, davon kann man doch nur träumen!
es gibt bestimmte marken mit den man stock sehr gute werte erziehlt und WE mein ich damit bestimmt nicht^^
Habt ihr euer Meter angaben auch gemessen? Was ihr hier schreibt kann ich nicht glauben. 70m präzise mit einer Stock saeg never.
jo iceman dann habt ihr was falsch gemacht, ich kann mich über s-aeg nicht beschweren. mit meiner standart ak ohne was dran gemacht zu haben, schieß ich auch auf 70 mit präzision ohne 1m drüber zu halten. hab schon einige gbb gesehen die auf ein ziel von 30 m in allen richtungen geschossen haben ohne das ziel zu treffen
Mit meiner Systema hab ich keine Prob.
Na dann mal viel Spaß auf dem Spielfeld mit euren getunten S-AEGs, also Freunde von mir hatten alle sammt nur gute Bauteile verbaut und hatten ständig Probleme damit. Also wir sind weg von den Elektro Spielzeugen.
Big Game hab ich genug leute gesehen mit S-AEGs.
Ich selbst halte von den WE-Techs auch nix ausgenommen das G39.Überall aufn Big Game direkt neben mir nur Probs.In der Einschusszone flog einem nach 3 schuss der Stock weg von der PDW usw usw.Aber das ist ne andere sache.High Cap vllt fürs ausland DK oder oder aber für hier einfach Fail.
Ja aber nur weil von 30 Leuten 1 ne S-Aeg mit mehr als 1,5J (was standart ist wenn man ein bischen tuned) Frag doch mal in Mahlwinkel an wieviele Saegs mehr als 1,5J haben und wieviel GBBs ? ich schätze das Wenn man Sniper und GBBs rausnimmt in Mahlwinkel nich mehr als 30-40 S-Aegs waren mit mehr als 1,5J die meisten bauen evtl. noch nen Tuninglauf ein aber dann is auch schon ende für die meisten!
Braucht kein Mensch!
Für was baut man sich so tolle Rotpunktvisiere, Scopes und Ironsights an seine Waffe? Richtig, zum zielen!
Bevor ich ein HighCap benutze, kauf ich mir nen SuperSoaker und spiel damit.
Ne getunte S-AEG schießt mind genau sogut wenn nicht sogar besser.High Cap Spieler Rotzen eben nur drauf.Die setzen immer wieder nach.Mit ner GBB spielt man einfach dann ganz anders.
Man überlegt bevor man schießt und man schießt dann auch nur 1-2 mal nicht gleich 30 schuss.
@Meinereiner, dir is wohl noch keine gescheite SAEG bzw. Spring begegnet was? 80m...das is locker mit 2Joule zu knacken ;)
Echt ein gutes Ding... zwar noch verbesserungswürdig, aber ich find's cool...
Die Unkenrufe von wegen "GBB+HiCap geht ja mal garnicht" kann ich net begreifen... Wenn mann sich mit 500-Schuss AEG's messen muss, geht einem echt fix die Puste aus, so ist dieses Handicap auch beseitigt.
Und für MilSim's kann man ja immernoch die Stan-Mags nutzen. *thumbs up!*
Also ich Spiele beides Saeg mit HighCaps und Lowcaps und GBB .Klar brauch ne Saeg auf 50-60m n Paar schuss mehr mit meiner PDW Ziele ich geb 2 Schuss ab und geh in Deckung und Hör das Hit abgesehen von Highlandern problem wird es für Saegs wenn der abstand mehr als 70m beträgt weil mit der GBB zielen,schiessen und Treffer mit der Saeg muss ich schon 5m höher halten damit die kugel richtig "fallen" und ab 80m halte ich die Gbb nen Meter höher und die Saeg kommt da im leben nicht hin .
@Iceman, ich spiel relativ oft gegen solche Leute...versuchs doch einfach mal mit zielen sag ich immer gern ^^
Weiß nich was dein problem is, es spielt sich nich sehr viel anders...naja campen vlt. mehr xD
Realismus hin oder her ... solange man auf dem Spielfeld gegen AEG High Capper spielt, hat man mit ner MIL SIM Flinte keine Chance! Dann machts auch keinen Spaß. Naja ihr ward anscheinend noch nicht in dieser Situation! Aber egal.
vorallem, da das mag dann noch mit nem externen gasbehälter versorgt werden muss. total überflüssig...
der Realismus wird dadurch wieder zerstört -.-
Ich sehe es schon kommen....
Bald rennen se alle mit der 300er HP Pulle und nem Sach voll BBs Fürs Autowinding Mag durch die Gegend...
Find das so garnicht schlecht aber ist eh nur war fürs ausland
Ich finds scheiße. sorry.. von der Technik/Idee vllt. ganz Nett, aber GBB+HC=no way!
Wenn ihr mal in meine Alben schaut, ich habe gerade einen Prototypen eines solchen GBB high Caps für die WE G39 gebaut. Verkauf auch möglich! Preis siehe Marktplatz.
Anzeige