Headshot
"Pickel" ausdrücken :D
von User 10466 - vor 8 Jahren - 750 Views

Er behält auf alle Fälle mal die Nerven xD
Sieht aber schon leicht Schmerzhaft aus ;)
hehe die spanier sind krank he des wegen weltmeister
@ monozono san

Red keinen blödsinn, oder bist du ne Heulsuse ???
Mehr als 2 J ? JA, warum nicht, willste z.B. beim Fußball spielen festlegen, wie schnell ein Ball geschossen werden darf ?
Ich hab Leute gesehen, die ham sich beim Fußball spielen das Handgelenk gebrochen ( offener Bruch ) !
Das kann überall passieren, sogar noch schlimmeres !
Wenn du über ne Straße läufst kann dich auch ein Auto umnieten, und ? gehste deswegen nicht über die Straße ???

Das waren auf jeden Fall mehr als 4 J und auf jeden fall hat derjenige nicht den mindestabstand eingehalten !
Mit ca. 7 J oder mehr ist das hier schon machbar aber auf jeden Fall nur auf kurze Distanz !
Und woher willste wissen, dass das hier kein Eigenbau-Markierer war und vllt. 13 J hatte oder mehr ???
Das siehst du hier nicht, vllt. wollte er auch nur schocken und hat sich selbst ne 7 J an den Kopf gehalten und hat abgedrückt !
Damit will ich nur sagen, postet hier nicht sowas wie z.B. monozono san, denn ihr kennt die umstände nicht !

mfg
David Z.
Das suppt ja doch recht schön^^
nennt mir ein sport wo man sich nicht verletzten kann?

Kartenspielen, an der karte schneiden.
Schach, Sehnenscheidenentzündung.

usw :D
Hatte Kollege vorletzte Woche inner Lippe gehabt. Knifte < 2J.
Ist halt ein Kontaktsport ...
Wir spielen Airsoft kein Schach sollte nicht passieren kann aber ist zwar nicht schön aber wer es nicht abkann sollte man mal drüber nachdenken ..
leeeeeeute..
also masuchisten können das ja machen aber kommt schon das macht doch keinen spass mehr! :D

ich denk auch so 3-3,5J also schon heftiges geschütz :O

cheers mighty
WTF das waren mehr als nur 4J...... ich selber hab auch schon öfters Köpper abgekommen und da ist nicht ma ansatz weise sowas bei raus gekommen
das geht ja noch. einer von den recons hat die kugel schon seit nen jahr im Kin stecken und spielt mit der immer rum wenn er langeweile hat. ist eigewachsen das ding. oh man aber solange se spaß dran haben gehts doch....... sowas passiert halt im eifer des gefechts
WTF
das sieht schmerzhaft aus aber iwie auch llol
^^
was wäre wenn die kugel gegens ohr gekommen wäre......dann wäre ein loch im ohr oder in die lippe......das ist unverantwortlich mit so starken softairs zu spielen
ach das war ein bb ;D
aua !
ich dachte das wäre eiter aus nem richtigem pickel ;D
Das einzigste was passieren kann das er nach Jahren vergehen am Hirnschaden leiden wird. Nur weil er keine Schutzmaske hatte oder der andere die Bangregeln nicht beachtet hat. Jaja,jetzt denken einpaar 6mm ins Kopf kann nicht schaden. "Alles was nicht zur Kopf reinpasst ist tödlich" -.-
SOFTAIRS ÜBER 2 JOULE SOLLTEN VERBOTEN WERDEN UND JEDER SOLLTE AUF SICHERHEITSABSTAND ACHTEN

paintballmasken sind auch nicht DIE lösung weil die leute die eine haben dann sehr radikal spielen da ihnen ja nix passieren kann
auuu!! ich wette das hat weh getan ..ok jetzt bin ich mir sicher lieber maske als brille !!
Sport ist Mord bekommt da eine ganz neue Bedeutung :D

Aber mal im Ernst, das ist eigenes Risiko damit muss man rechnen und wer kein Kopftuch, Boonie, Cap, Helm oder sonst was tragen will ist selbst schuld :D
oder einfach nen helm ;o)
Bleibende Eindrücke...daran wird er sich noch lange erinnern.

Erfahrungsgemäß schmerzhaft im erstem Moment. Ruger 3,2J auf Kinnlade hinterläßt gleiches Bild...und das Tage lang.

Man bedenke die Auswirkung bei einem Treffer ins Auge!!!
das is ja mal ein hit xD

kleines zitat:
Black Bird
schrieb am 09.06.2011 um 18:39 Uhr


Sollte nicht passierne, kann aber.

Er hats richtig gemacht. Ausdrücken und drüber lachen.





schon heftig xD aber ich freu mich auch imemr über sowas xD es sei denn es passiert wirklich was krasses ! :D
Das war doch gar keine BB sondern nur'n fetter Eiterpickel ;)
Sollte nicht passierne, kann aber.

Er hats richtig gemacht. Ausdrücken und drüber lachen.

Aber wie schon geschrieben:

Habe selbst schon Headshots mit ca. 1,8J auf 5m gehabt, da hat nichts gesteckt. Das muss wirklich irgendwas mit >3J sein.
En Kumpel hat sich mit meiner MP5K CO² auf den Arm geschossen, die BB steckte tiefer ; )

Was einen nicht umbringt, macht einen auch nicht härter ; )
richtig so.............so muss das sein!!!
pflaster drauf, aber das blaue pussy pflaster :D
Aua ... Nun das kann auch passieren wenn man nicht sachgemäß auf Abstände aufpaßt ...
Beispiel: bei uns schoß ein GBB besitzer auf unter 2 Meter jemandem auch so ins gesicht, gab ne Menge Aufregung und war definitiv kein Zuckerschlecken, daher immer erst denken dann abdrücken!!!
Ich spiele jetzt schon etwas länger und hab ja auch schon en paar Kopftreffer mit unterschiedlichen stärken abbekommen...aber DAS ist übertrieben. Ich würd sagen min 4J...
Uuuuund sie scheinen Spaß dran zu haben ;)
Naja Mann oder Memme? Er lebt immerhin noch 0.o
Eine Paintballmaske hätte das verhindert, nur die sind .. Geschmackssache.
Aber trotzdem kann mit der Kerl Leid tun^^
deshalb sollte man nie auf dem Kopf schießen
Anzeige