Big Game 2011

wem es nicht gefält muss es nicht schauen und die action cam am helm hat auch nur beschränkte aufnahme zeit also kann es auch mal passiren das wen aktion ist ich keine zeit hatte sie an zu machen . dennoch hat es mir spass gemacht .

 Heult weiter rum viel spass .

 


von Michael M. - vor 12 Jahren - 532 Views

wem es nicht gefält muss es nicht schauen und die action cam am helm hat auch nur beschränkte aufnahme zeit also kann es auch mal passiren das wen aktion ist ich keine zeit hatte sie an zu machen . dennoch hat es mir spass gemacht .

Heult weiter rum viel spass .
Jop Helmut und Irgend bitte nicht mit Ü ;-)
Ihr seid eigentlich nur Schwätzer.
Michael M wollte nur sein Video hier zu Show stellen und Ihr fangt an wer was wie wo trägt und wieviel Sinn es hat mit was zu spielen. Ich denke das hier ist nur ein Spiel und soll es auch bleiben. Alle die sich über ürgendwas aufregen sind in meinen Augen nur kleine Schwätzer die sich heulend in die Ecke setzen wenn es echter Krieg wäre. Also nörgelt nicht immer an allen rum hier geht es im Spass und Spiel.

So nun Feuer frei

gruss
Nettes Video wundert mich nich das da kaum Action is die Blauen waren zu sehr mit uns der IPF beschäftigt ^^ und zu MR. Geardo ich hab auch meine Weste erleichtert und die hälfte der Mags im Auto gelassen und dafür getränke eingepackt weil es einfach zu heiss war und wenn man eh Rote Tapes aufm Arm hat warum nich auch nen Rotes T-shirt !
Big Game = Großer Fail

@Osaka Mike
Mit dem roten Shirt hast du Recht. Allerdings haben Leute, die denken Geardo zu sein ist pures Airsoft, den Sportgeist nicht verstanden. Außerdem ist das egal ob man ne Warneste odern Rotes T-Shirt trägt, wenn 850 Leute auf einem Gelände rumhüpfen das 16 HA groß ist und ziemlich einsehbar .....
@Osaka Mike
Ich habe schon einige Leute wie dich umfallen sehen weil sie sich unter ihrer West Kaput geschwitzt haben und dann noch zu wenig getrunken haben. Wo alle mit weniger Ausrüstung noch absolut fit waren. Davon abgesehen gibt es Leute denen es nicht in erster Linie darum geht wer die beste und teuerste Ausrüstung hat sondern welche Ausrüstung ist Nötig um das Spiel zu gewinnen. Ich stelle meine Ausrüstung vor jeder OP neu zusammen und überlege mir brauche ich eine Weste oder tut es die Koppel, wie sind die Temperaturen kann ich da zum Fun noch unter die Koppel die splitterschutzweste ziehen oder wird das zu warm. Weil wenn ich viel Schwitze muss ich mehr Trinken und das muss dann als extra Gewicht auch wieder mit. Und wer sich über sowas aufregt hat in meinen Augen eher den Sinn vom Airsoft nicht verstanden als die die mit Higcaps Spielen.
Ich hab zwischendurch sogar überlegt in T-Shirt und Short´s zu zocken so abartig heiß war´s... aber richtig geil... nächstes jahr wieder!!!
Außerdem war Mahlwinkel extrem heiß. Habe im nachhinein bereut, dass ich nicht auch mit T-Shirt gespielt habe!
Ist doch jeden selbst überlassen.
Wieder so einer :D
Find ich immer lustig.Kommt doch nicht auf die Gear drauf an.Du denkst nur weil du ne gute Gear trägst kannst du spielen?
Totaler Fail :D
Sollte es nicht jedem, selbst überlassen sein? Selbst wenn er nackt rum läuft, kann er evt. besser spielen als du? ( Taktik,Reflex usw)
Irgendwie sind 97% der Spieler auf dem Big Game Low Bobs. Noch nie habe ich soviele Menschen mit ich sage mal eher zweckmäßiger Ausrüstung gesehen. Und wozu ne Ciras etc tragen wenn man darunter ein ROTES T Shirt trägt?
MÄÄÄÄHHHHHH!!!!
Langweilig geht ja nichts ab und die musik stört auch man bekommt nicht vom spiel Sound mit
Hoffe die Leute verstehen langsam das die mukke wegbleiben muss das Spiel hat schon sein eigenen geilen Sound
Anzeige