Das SBG Pussy Pflaster

Für alle die wissen wollen was es sich mit dem Pussy Plaster vom SBG 4 auf sich hat, die situation gab es wirklich und wir haben da raus dann gleich mit dem Media Team ein Video raus gemacht und es mit der Schwester Phonix ein wenig verändert......:)

Es kam wirklich einer der wolte für seine zwei BB treffer ein Druckverband haben.... Seine Worte waren " habt ihr ein drückverband oder änliches habe zwei treffer am Arrn, da muss SOFORT behandelt werden"

Wir haben ihn dann gesagt er bekommt jetzt das Pussy Pflaster weil man ja fast nichts sieht ausser zei kleine rote Punkte ........

Und da vom hatten wir einige die wegen kleine Kratzer zu uns kammen wo man normaler weise nichts hätte machen müssen,

 

hatte aber auch seine Vorteile so hatten wir was zu tun und so entstand das Video.

Eine Kleine Statistik vom SBG 4 es wurden

91 Pflaster verteilt

es wurden um die 60 Kühlpäcks rausgegeben

4 musten wir einen Kranken wagen rufen

2 leute wurden privat ins Krankenhaus geschickt

136 leute waren da wegen Blasen an den Füßen 

1 Augenverletzung keine brüche 2 hitzeerschöpfungen

ca 20 Wundversorgungen

1 mal kreislauf probleme 1 mal verdacht auf Herzrhythmusstörungen 

1 leichte Verbrennung

2 wegen Dehydration

........


von Phoenix - vor 12 Jahren - 903 Views

@ Phoenix

also krankenwagen eher nur zur sicherheit gerufen, anstatt wegen schweren fällen.

sowas wollte ich nur wissen ob da wirklich was shclimmes passiert ist oder eher nur zur sicherheit.

dann ist ja alles gut, danke :)
schauen wir mal was wir nächstes jahr haben letztes jahr der schlafanzug am tor, dies jahr die weichflötten und nächstes jahr ...
oh man da waren ja mal wieder Miemosen unterwegs, Pflaster, Blasen, Kratzer^^
also augenverletzungen dürfen eigentlich nicht vorkommen, wenn man mit einer (guten) schutzbrille spielt
es war Krankeneagen (KTW) und keine Rettungswagen(RTW)
1 RTW wurde gefordert wegen den Rhytmusstörungen
die RTW Besatzung hat dann nch ein Notarzt nachgefordert um eine Ärztliche meinung einzuhollen und die Person durch ein Arzt Checken zu lassen
Aber der Arzt hat dan entwarnung gegeben und er dufte bleiben nur nicht mehr Zocken, war ein Schwächeanfall bedinkt durch die Hitze, das wenige getrunken wurde und dem Alkohol.

Warum die da waren werden wir aus gründen des Datenschutzes nicht weitergeben

Aber es waren keine lebensbedrolichen sachen
ich find gut das ersthelfer da sind, aber warum die 4RTW + 2mal KH war interessiert mich
Grosses Lob an euer Team . War sehr beruhigend zu wisssen das wenn was Passiert man nicht einfach vom Feld geschleppt und Vergraben wird ^^
Schwester Phönix kommt rein und ich denk mir nur:,, Um Gottes Willen...."
Für mehr Frauen im Airsoft-Sport!
Geil gemachtest Video und danke das es eure Einheit gibt.
Wieso krankenwagen o0
Voll lustig :P find ich gut..... das doch mal Fürsorge für die AS - Spieler :P:P
Find ich echt lustig.
lg Shifty
Jetzt mal ehrlich, wer geht denn mit seinem getragenen Markier in ein Sanizelt und lässt sich behandeln.

Ich sag nur SAFETY FIRST.
Hey sehr schön gemacht....und jungs....danke noch mal für alles...tolle versorgung....lg kitty-Recon-ee
gute gemacht Jungs, weiter so ..

PS: Kauft euch mal ne Packung HELO KITY Pflaster für solche Patienten
Anzeige