AEG Unterwasser Test
is die preparirt? meine m4 währe kaput
Also eins muss man dem Test lassen dies restlichen wenigen Wassertropfen im Lauf machen nen ziemlich Geilen Effekt xD aber ich würd des auch ned selbst testen ^^
Mal ja, mal nein ^^

Kenne auch Geschichten von Leuten, die sich damit ihre Flinte ruiniert haben ^^

Ey jedesma jammert ihr hier rum, dabei hats nen ASVZ User hier in D-land getestet und bei YT hochgeladen (vor gut nem Jahr).
Es Geht!!!!!
das Teil blubbert aber schön O.o
der hat nen High-Cap -.-*
cry babys cry!
was macht ihr denn wenns anfängt zu regnen oder man rutscht ab und fällt in einen bach ect?
da find ich es ok wenn man vorsorgt und die kniffte testet.
das die aug das ohne große umbauten schafft glaube ich nicht! denke eher das da ein wenig arbeit drin steckt bis das klappt.
Zu Paul: Nein auch mit destiliertem Wasser wird das nicht funktionieren, da an der AEG, deinen Händen und in der Luft zu viele Teilchen sind, und sich das somit viel zu schnell wieder leiten würde. Wurde mal mit nem Fernseher getestet, nach 12 sekunden war der auch hin.

So würde ich meine ASG auch nicht behandeln, aber Regen sollte bei keiner ein Problem darstellen.
Niemand sollte seine ASG so behandeln!

Ruft den Airsoftschutz!
Wasserpistole xDD
Joap, dann haste was zum lachen ;-)

mfg
David Z.
Mein ARES halt ich da nich rein^^ aber die steyr is echt nich schön...
ich würd sagen echt wasserdicht xD

wenns wirklich gehen würde und jemand das hier testet bitt ezeigen xD ich hab shcon angst im fetten regen mit meiner s-aeg zu skirmen :-/ und der tunkt di eganz rien xD freak ^^

Ps: die waffe is hässlich -.- xD
ich weis jetzt wenigstens wie ich aus meiner defekten aeg ne wasser pistole mach glaub aber das ich damit keine wasserschlacht gewinnen werd :-D
http://www.youtube.com/watch?v=x7zaAP0QmNM&feature=fvwrel
Ich glaube er hätte sie ehh bald weggeschmissen weil da der spannhebel fehlt !!!
ich mag des gewehr auch nicht :D
also mit reinem Wasser (destiliertem Wasser) dürfte sie problemlos weiter laufen, da dieses nicht elektrisch leitfähig ist. ansonst seh ich schwarz für ne AEG im Wasser :P
Anhand des Panzertapes am Rand der Waffe ist das auch so^^
ps. ich glaub der mag die nicht sonst würde er die nicht nehmen^^
Müsste eig. jede Halbwechs hochwertige AEG auch schaffen. Nur ausprobieren will es keiner um zu testen :D
wehr sowas mit seiner softair macht könnte ich killen aber das kann nur eine Ami sein nur die machen ihre sachen so oft kaput^^ oder
also meiner gbb würde ich das auch zumuten ^^ aber der m4 lieber nich xD


meinst du weil die m4 das wasser in echt auch nicht verträgt ^^?


Naja wer weiß ^^ ich halte das jedenfalls für keinen gutenplan :D

glaub das würde ich nicht machen ;D
Anzeige