Mörser

hab ein mal so ein bisschen rumgeschaut und das gefunden


von Jan - vor 12 Jahren - 1549 Views

Da die Leute in dem Film auf Polnisch reden kann man ja meinen dass dieses Video in Polen entstanden ist .
also völlig legal.
*facepalm*
Richtige Mörser schon, aber bei denen fliegen die Granaten auch n ganzes Stk. weiter... liegt möglicherweise daran, daß die nich mit Böllern betrieben werden XD.

Und den McG. Soundtrack hat das Video auch nich verdient. McG. würde diesen Abs...ß nich ma mit'm Arsch ankucken. Kreativ is was anderes. Bei denen is sowas scheinbar nich verboten, wieso nehmen die dann Böller wo sie doch die bessere Lösung in der Hand halten (und das im wahrsten Wortsinn)?
Für einen Mörser eigendlich sehr Flacher Winkel sind Mörser nicht eigendlich Steiler aufgestellt um in Feindliche Stellungen zu schießen ?? :D
Naja eine Echte Waffe funktioniert halt wie ein Airsoftgranatenwerfer, ein Stift löst eine Treibladung aus die ein Geschoss verschießt. Find ich Traurig eig. kann man weniger Tüfteln
Ja da warte ich auch drauf das sie erste Hand von nem Böller abgerissen wird.
Das Video mit der zerfetzten Hand sollte dann auch gleich hier gepostet werden damit es kein Nachahmer gibt.
Unverantwortlich sowas!
die erste hand???
naja wenn sie fliegt dann nicht weit xD

zum video; schön gemacht.
zum Projekt: ich finds ein wenig arm, hätt mehr erwartet bei JUMBO und ACHTUNG.
nein ;D auf jedem granatwerfer ist auch nen f drauf fragt sich nur warum XD weil jede 40mm granate hat ne andere energy und denn müsste ja das ding nur mit einer bestimmten granate betrieben dürfen werden was totoaler quatsch ist ;D aber so ist deuschland ;D


was ich mich jetzt frag bei dem mörser im video, wann fliegt die 1. hand? ^^
Einen Airsoftmörser kann man sich wirklich leicht selbst bauen, fraglich ist nur wie das mit den F geregelt ist, immerhin ist ja eins auf jeder Granate, reicht das nicht?
Also fürs Airsoft habe ich schon bessere Ideen gesehen. Da war unten drin ein kleiner Stift der ne 40mm Granate auslöste wenn man die reinfallen lies, aber das hier hat mit Airsoft nichts zu tun.
es is echt schon ne geile idee
aber schöner wärs gewesen wenn man ihn noch verstellen könnte
und ne freigabe für DE auf Keinen Fall^^
HAHA der typ bejutzt polnische achtung knaller xD

kein wunder das die so weit fliegen !
ist gyver

is ja ma böse das ding O.O
Wie heißt der erste Soundtrack ?(hört sich nach mc gyver an :D
Dieser Mörser dürfe wohl kein Freigabezeichen bei uns erhalten .-) und würde diesem auch ungern im Training begegenen. Sieht eindrucksvoll aus hat aber im Airsoftbereich in dieser Ausführung keine Berechtigung, hab keine Lust im Asbest-Anzug und ESAPI durchs Woodland zu hechten.
Anzeige