Umarex-Trailer
Die Firma UMAREX zeigt ihre Lizenzprodukte HK MP5 und G36c (beide GBB) in einem aufwendigen Trailer. Leider ohne Details zu nennen.
von User 2295 - vor 12 Jahren - 462 Views

Das G36C ist von WE. Das ist schon seit November letzten Jahres zu haben. So mein Stand. Hab ja selber eins
nix neues die dinger sind in vielen foren schon genannt worden und umarex ist doch wie bei vielen nur der deutsche importeur oder liege ich falsch?? die sind von vfc ja!! qualität soll sehr gut sein bloss welcher hersteller behauptet von seinem produkt es sei schlecht?? =D
Die MP5 ist von VFC und ist aktuell bereits bei Waffen Ostheimer für 399€ bzw. 419€ (mit Schiebeschaft) zu haben. Leider sind keine Ersatzmagazine erhältlich :-(
Die G36C ist meines Wissens nach ebenfalls von VFC. Qualität bleibt abzuwarten.
Anzeige