Geile Werbung xD
geil gemacht!!
MATRIX !!! xD
Oo die benutzen 300 Schuss Low-Cap Mags xDD


mfg
David Z.
da bekommt man direkt lust auf ne skirm :D
Geile scheiße!!! sehr sehr gut gemacht!
Gute Effekte aber findet ihr nicht, dass Airsoft so viel zu Kriegsähnlich aussieht? Ich meine...Ruft von euch einer "Grenade" und aufeinmal explodierts oder fällt bei euch plötzlich jemand um weil er vonner BB erwischt wird? Find ich EHER unpassend als gut....Bis eben auf die Effekte :)
Wenn es nen Airsoftspieler sieht, perfekt :)
Wenn es der Rest der Welt sieht, schlecht :(

Im ernst, genau solche Videos machen uns doch zu dem Verhassten was wir sind. Darüber meckern das andere keine Brille tragen, aber so etwas mit "Tot" und "Explosion" gut heißen is falsch.

Ich finds auch gut, aber leider is es die falsche Airsoftrealität
Fääääätte Werbung xD
normalerweise würden jetzt alle wegen der gear schimpfen, aber gut gemacht.
Geil dass es am Ende als Vision dargestellt wird :D
Am fettesten is die Szene wo der Typ matrix-like ausweicht :D
echt gut gemacht
Sehr Realitätsfern,aber es ist dennoch gut gemacht,mit Airsoft hat das ganze aber net mehr wirklich viel zutun ;)
ja schon ganz geil abber...
also wenn wir spielen fliegt net um uns rum alles in die Luft..
So gehts mir auch manchmal, wenn ich mir in meinem Laden ne neue Waffe anschau.
echt geil gemacht
und hier beschwert sich keiner das da Schuss geräusche und so nen scheiß gemacht werden??
und es über all knallt und die Leute tot umfallen ??!!
die effekte mit den fliegenden bb´s sind geil macht was her
Lustig aber er hatn High Cap :(
Repost?

Aber ist ja auch schon ne Weile her, dass es veröffentlicht wurde.
Anzeige