Munrac Videomashup

war lange nicht mer aktiv im sport und werd es die nächste zeit leider auch nicht immer schaffen. Ein kleines video von meinem Team. Ich bin der kleine Furz.



nettes video. solange es auf legalem grund gedreht wurde ist alles paletti. hört auf jüngere zu verunsichern! kleiner tipp: bewegt euch etwas geschickter durchs terrain und stolpert nicht so hin und her! ansonsten find ichs ganz ok
Ich wolltze auch darauf hinweisen dass alles völlig legal gefilmt wurde und wir keine Schutbrillen tragen da sie im wasser gestört hätten
Zumindest die Bildqualität ist nicht übel ;-)
Ich meine Leute es ist bestimmt das erste Video von den.

Wenn ihr was zu bemängeln habt gibt ihnen doch Tipps was sie besser machen könnten.
Anstatt hier rumzulabern zum Motto "Kinder" haben hier nichts zu suchen.
Stimmt, Ihr seit die nächte Generation in diesem Sport.
Also Ältere aufgepasst, Respekt wäre angebracht!!!
Hey Jungs, habt ihr gut gemacht.
Gute Quallität, guter Sound und gute Ideen.
Und auch die Umsetzung ist gelungen.

Manche ältere sollten sich mal mit ihren Pixer Daishows, mit Rockdröhnung, eine Scheibe abschneiden.
Vorallem weil ich ja auch nie eine Schutzbrille auf habe.
Ich habe das dringende Bedürfnis, gegen die Hater AS zu spielen.
dachte erst der rechte ab 0:25 kommt ganich mehr hoch :DD
okay ihr seht zwar noch sehr jung aus aber ihr habt das video gut gemacht (kameraführung usw)

jeder fängt mal kleiner an
Alterrr , wenn ich ich wieder sehe wie feindlich manche gegen kinder in diesen sport sind!!! OMG !!!
Solange wir (kinder) Veranwortung zeigen ist es doch gut !
Gutes Video aber 2Leute sind kein Team für mich ;)
Aber echt geíl gemacht ! ;D

@ Alle die jetzt Desert zugestimmt haben
Ihr seid also alle gegen Airsoft ab 14 weil wir aussehen wie Kinder (Was wir gröstenteils auch nicht tun ) ? o.O
Meine Fresse dermaßen intelligente Menschen hier -.-'
gesehen gelacht gelöscht
Das Schlime ist nur sie tragen zu Oft keine Brille und sind wehsentlich zu jung für solche Szenen finde ich
schließe mich desert an
naja.....

bisschen kopiert mit musik und video nä ;)
@ Desert: Kinder ? bist doch selber erst von 91...
Kannst du mal irgendwie fragen, bevor du videos von mir postest?
Kevin allein im Wald oder was soll das darstellen?
ihr seht aus wie 15 jahre (zusammen..)
Im Fluss gabts wegen der Klamotten Ärger von Mutti xD
@ desert
Hast recht, aber du warst auch mal jung oder etwa nicht?
Naja ich finds Naja.
Im Fluss kann man sehen das ihr Unsicher seit.
lustiges video :D

@ WB Desert: du hast recht!
ich kann mich einfach nicht mit Kindern und Waffen anfreunden...

xDD Wie geil die schwimmende Blau kappe.
Mann is das Tarnend im Wald. ;-)
Anzeige