Green Mountain Rangers - Smoke Assault on Hotel Zussman
Da würd ich alle 10 Sekunden n Herinfakt bekommen^^
Aber ich find das eigentlich voll geil, wenn man Angst im CQB hat, dann kann man ja auch n Fullfacemask aufsetzten.
Ob Voll Auto oder net andere Länder andere Sitten ist doch ok. Zu mindesten gibts da keine Heulsusen die wie klein kinder rum meckern wenn mal einer eins ins gesicht bekommt oder im nahkämpf was abbekommt. Es ist net schön aber keiner kann mir sagen er hätte noche nie jemand am Kopf geschossen oder der gleichen.
Mit dem 203 er so rein ich bin genauso scheis auf bang regel bei dem teil haha ich bin nicht anders
wie geil ! so stell ich mir as immer vor.

krieg nur ohne tote
Boa ne wat nervt das Dauerfeuer
wr dem M203 im Weg steht hat selber Schuld.

Jeder ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich :P
No pain no gain
aber teilweise sind die amis schon krass drauf die lassen echt nichts anbrennen
KEINe SKRUPEL::IM CQB MITM 203 reingehalten..die kennen nix die amis
Cooles Spiel !xD
Ist das das neue Call of duty modern Warfare 3 ?
MFG .Maverick ^^
Anzeige