Sheeps erstes Review
Bitte leute regt euch nicht so drüber auf is mein erstes^^
von *Skull-Sheep* - vor 11 Jahren - 545 Views

Schickes Review, auch wenn vll ein paar worte zu den leistungen im spiel nett gewesen währen =)

ich schätze das es sich um eine art "tool-kammer" handelt wie zb bei der m16 / m14 hinten im schaft. also für kleinstwerkzeug zur wartung , montage, einstellungen etc etc


mir gefällt das review :)

jetzt kann ich mich nochmehr auf die waffe freuhen,dah ich sie bestellt hab ....

wie macht man paintjobs,die 2 farbig sind?

Also meines wissens nach ist der Hohlraum für ein kleines Putztuch für das Zielfernrohr gedacht ! :)
Probier mal ob in die klappe ein magzin zum lagern reinpasst
hm... volmetal bis auf die schaftkappe ^^
ist dein body aus metal?! meienr ist aus glasfaser verbuntstoff, oder wie man das auch nenne mag hm.. ist mir neu aber ok ;)
meinste nicht das 130m ein bisseln übertrieben sind?
Die Klappe unten ist beim Originalgewehr der eigentliche Magazinschacht, siehst du auch bei meinem M24 von TW ;)
Nen Schusstestvideo möcht ich gern mal sehen, ansonsten fürs erste Review ne schöne Sache :D
Ich stimme den jens mal zu, hab auch schonmal gesehen das ne echte Sniper auch nen zweites Mag dran hatte. Denke mal auch das es für nen Ersatzmag ist, probier mal ob du das Mag auch darunter bekommst =)

Bisher nen einfaches aber gutes Video =D
Moin Moin

Echt Geiler Paintjob !!! und Geilesteil ..
Ich schätze das diese kammer für vl ein 2 Magazin ist was ma da verstauen kann musste ma ausprobieren .
Gutes Video=) Und das fach ist für Werkzeug, z.B. fürs Zielfernrohr, da einige nen Inbus brauchen zum verstellen... naja ich würde ja nen Speedloader reinpacken.
Sehr schön des Viedeo.

Der Holraum dient für ein ersatz mag oder kugel des hat meine auch, musste mal schauen ob da nen mag rein passt wen nicht dan kannste dort kugeln oder sonstige klein gramm rein tuhen !!!


mfg
das fach falls dort nicht das hop up drin ist wie bei der classic army variante ist nutzlos
vlt dient die klappe dazu, dass man dort ein speedloader oder ein paar kugeln reintuen kann.
An sich leicht ober flächliches Review aber sonst einer der besseren ersten versuche !Zu dem Fach da wo die Klappe sitzt ist beim Original das Magazin und der Hebel zum aufmachen is der Mag-auswurf ich denke das das Fach für Batterien genutzt werden kann wenn du nen beleutetes Absehen hast usw. .
Und der Hohlraum da unten, dieses Fach von dem du sprichst, ist (vermute ich mal) ein Unterbringungsfach für Munition. Das gibts bei einigen Gewehren. An meiner SCAR GBB habe ich am Griffstück auch so ein Fach, in das man was reinpacken kann. Also ich schätze mal, dass es sich hierbei um ein Munitionsfach handelt für einen kleinen Beutel BB's oder sowas in der Art. Vielleicht aber auch für Kleinstwerkzeug. Irgendwie sowas.
ich weis ja nicht wie du diene snieper behandelst aber wen du drauche mit dem ding skirmst sind lack schäden nicht zu vermeiden......aber ansonsten schönes review....der holraum ist vllt für kugeln...aber ich weis es nicht


Greeds Sascha
Wenn du mal was sinnvolles machst, unterstütze ich das doch jederzeit gern :-)
Schönes Review ...
wie schon gesagt sitzt da wo die Klappe is bei der echten das Mag ... kannst da ja reservemagazin reinpacken, falls es passt.
Sagmal hast du die 130 Meter geschätzt oder gemessen?Mit 2,5 J find ich bisschen viel :D
Ansonsten Top Video.Klasse Sniper.
Was für ein schlechter Review ...
ne, nur ein Scherz :D
Ja, ist ganz okay der Review. Passt.
Nen Schusstest oder so wäre noch was feines :)
Vllt ist die Klappe für nen Akku, wenns ne Aeg ist ?!
joa das video geht doch schonmal!
aber das man keine Rail hat um das zweibein zu montieren ist kein fehler, das ist am original genau so!
die kammer (da wo das echte magazin sitzt) dürfte keinen besonderen sinn haben und der hebel vorn im triggerguard ist im original der magazinauswurfknopf, daher werden die von snowwolf den einfach als replik angebracht haben.
Ist doch ganz gut geworden :) Nur am Redefluss noch ein wenig Arbeiten. Ansonsten TOP
das erste sinnvolle Video vom Sheep :D:D:D:D
hübscher Paintjob...gefällt mir...^^

achja..Klappe...mmhm vielleicht für Handy oder so...sorry keine Ahnung xDD
Anzeige