KWA/B&T MP9A1 GBB
Meine kleine Süsse wens in der Pirtenstadt richtig scheppert bin das wahrscheinlich ich. Ist übrigens meine erstes Video weiteres folgt XD
von Sir Smoke B1 - vor 12 Jahren - 293 Views

wenn du das ding nur hörst geht dir im cqb die muffe xD
Was glaubt Ihr was looos ist, wenn Smoke mit seiner MP9 und ich mit meinem Roni-G18c-Conversion Kit durch die Häuser ziehen, dann wackeln so ziemlich die Wände in der Baracke. Gaaazrooockz...*muahahaha*
Aha die Braunschweiger hatten wieder lw :D
meine rede ^^

und der sound is der hammer.wo gibts das ding?
Also:
Erstens es geht nur um den Sound.
Zweitens ist das ein kleines stück aus einem langen Video.
Drittens ich weiss ja nicht wie manche von euch Häuser räumen aber normalerweise macht man das so besonders wen man alleine ist und allein der SOUND allein treibt die meisten Leute schon in die letzte Ecke.
klein laut und geil!!!

meine ist auch schon aufm weg zu mir.
wasn das für nettes ding?

ma bitte pn mit shop link wer das weiß.

an sich ist in den raum oder gang schießen ein gängiges vorgehen beim häuserkampf solange es nicht um gefangennahme geht und die gefärdung v zivilisten ausgeschlossen ist
??? ähm ok und weiter??? -.-´
wasn das !?
:D:D:D
der schießt auf nix hat kein sinn aber so ganz okay
Anzeige