Sehen und bock auf zocken bekommen.....
Keine Ahnung ob´s schon mal drinn war, ist mir auch egal. Hauptsache macht spaß. Alter Schwede
von Snissel - vor 12 Jahren - 482 Views

bei dem video kriegt man echt richtig bock zu zocken.
das sind die szenen, für die man sich 30 minuten anschleicht.
Guter Schnitt. Gute Kameraführung. Die Dynamik kommt voll rüber. Passende Musik. Tip: Schwebestativ verwenden und es ist Hollywoodreif.
Ansonsten einfach SCHICK !!!!
Auch wenn ich kein schwedisch kann mit den Möbeln hatte ich bisher ich keine Probleme !
Die Jungs sind mir gleich sympathisch. Location, Style und Equipment würde ich gern mal Live erleben ! Bester Werbefilm für unseren Sport!
der mit der m4 und der ciras ist der schwedische paddy ;D
Ja die Schweden habens drauf ^^
geile musik und das video ist auch gu.
Die Musik ist Top. Den Anfang finde ich gut gemacht.
Coole Mucke...schicker Schnitt.
Anzeige