LiPo Akku Dauerfeuer
Das ist richtig, aber der Google-Übersetzer ist erstens das letzte, und zweitens kann der keine Umgangssprache. Kannst ja mal irgend jemanden in den USA anrufen und fragen, dann wirst du sehen, dass es nicht nur Werkzeug heißt ;)

Außerdem kann man sich das auch selbst erschließen.
Toll heißt Werkzeug oder auch Instrument, also jeweils etwas, das von jemandem bedient/benutzt wird, so auch ein "Idiot/Depp" der nichts alleine kann ;)
Ist etwas weit hergeholt, aber richtig ist trotzdem, das tool nicht nur Werkzeug heißt.

Zu der Frage nach den Englischkenntnissen:
Ich habe Englisch LK im Abitur und natürlich auch Prüfung darin gehabt, die Sprache ist mir also vertraut ;)
Was habt ihr denn für Englischkenntnisse? Meine Güte :D

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#auto|de|tool
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#auto|de|fool

Na? Was steht da? :p
Rismo hat schon Recht, TOOL bedeutet nicht nur Werkzeug^^
Ein kleines Beispiel ist zum Beispiel die Tool-Academy, das ist eine Sendung die mal auf MTV lief, und da gehts definitv nicht um Werkzeuge, sondern um Kerle die sich nicht benehmen konnten^^ Also Trottel / Idioten / Deppen.
Ist eben Umgangssprache, also nicht zu voreilig Leute ;)
Hm ... ick hab zwar in English ne 1, aber den Sinn vom Video hab ick net gefunden.
Abgesehen davon, dass die ICS Sportsline 5min Dauerfeuer aus einem LiPo verkraftet.
Dauerfeuer schön und gut, aber würde er ums haus gehn und mit derr Knarre ständig semi schießen würde das wahrscheinlich ein anderes ergebnis geben....
du meinst wohl eher fool :D
Rismo , glaub du bist hier der Trottel der kein Englisch kann ..
neee eigentlich nicht^^
der typ hat tool auf seinem t-shirt stehen (das heisst trottel) ^^


das heißt werkzeug...eierkopf ey

Anzeige