WE M16A3 GBB
netter sound muss ich schon sagen :D (ist das überhaupt die richtige einteilung also testbericht weil der sagt ja nix ach ne der lässt ja die gbb alles sagen achso ^^)
von Raik - vor 12 Jahren - 800 Views

Eine WE m16/m4 ist nicht nur schlecht in der Präzision.Wenn man sich sowas kauft.Braucht man gleich alle ersatzteile sofort zuhause.Ich hatte beide.Die M4 hat 3 wochen gehalten.Dann war schon das erste teil im eimer.Es waren beide die Neuesten Versionen.Das G39 hingegen ist top.
Also ich weiß nicht was ihr habt?
Der Streukreis ist bei meiner WE M16 nicht groß und bei meiner M4 CQB-R auch nicht viel größer.
Inokatsu ist zwar der Qualitativ hochwertigste Hersteller, aber in punkto Präzison und Funktion ist WE auch nicht viel schlechter.
Oder man verbaut nen Tuninglauf dann ist die Präzison gleich auf!
also die M16A3 hat über 3 joule die hat schon mit 0,36 knapp 3 joule! von einem großen Streukreis ist mir nichts bekannt?! und das Video stammt soviel ich weiß aus Taiwan
DER SCHLAUCH GEHT GAAARNICH..ihr wollt alle wer weiss wieviel leistung aber schreit nach bang regeln -.- man man -.-
Ich will den Gasschlauch auch haben. ^^
Außland oder? wegen FA...
Geile Wumme :)
Er meint nicht mit mehr wums das sie Stärker ist.Sondern das der Blow Back besser ist.
WE ist eben Die Alten!! schlecht.Ob das Scar ist M4 oder M16.Sound ist toll.Jede GBB hört sich geil an.
ich wollte nur den sound zeigen und nicht sowas wie die M16/M4 streut zu sehr oder meine INO hat mehr Wumms (kann ich mir nicht vorstellen weil die M16A3 hat 2,3 J mit GBB aber egal ^^)
WE M16/M4 ist nix dolles.Streuen wie ne Gieskanne die teile.
Also mich haut das Teil jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker...
Meine Ino hat irgendwie mehr Wumms^^
stolzer Besitzer !! =)
und ich weiß ja wers hat, also geil is das teil schon, muss man geschossen haben^^
ALTER !!! der sound is der hammer !!!
echt super lecker..muss ich schon sagen...da weiss ich was definitiv ins Haus muss !!!!

gruss
Anzeige