Das würde mir zu denken geben xD
Hab das video heute bei youtube gefunden und fands witzig^^
von Stefan Heide - vor 12 Jahren - 634 Views

Is das im Niendorfer Gehege?
anstatt er die balken wieder richtig hinpackt
Na ja Kameradschaftlich ist das nicht.!
statt ihm mal zu helfen...sowas dämliches
Professionelles gruppen mobbing.
Sehr schön, dachte da sis verboten ;)
haha danke ;) xD

@Simon das hätte ich gerne gesehn. du weißt stille wasser sind tief. außerdem mussten wir danach noch mit bus und ubahn fahren und das wär nicht so schön wenn wir alles vollgestunken hätten ;) du weißt ja ruf von airsoft usw. :)
großes Lob an den Kammerermann für sein durchhalte vermögen
Nicht lustig -.-
Ich währe durchgelaufen...
ich finds richtig lustig!^^
son bisschen tollpatschig isser ja schon nech?!
Also ick hätt den kerl zusammgefaltet wenn ick wieder drüben gewesen wär ! ^^
und vor allem mit schuhen, stiefeln und socken wandern, die voller stinkendem schlamm vollgelaufen sind.
das ding war, die langänge waren recht niedrig ber in der mitte sau tief. Und das Ding ist auch, die verseuchte müllgrube hat gestunken, und wer will schon stinkend nach hause ;)
doofe olle am anfang die hat doch keinen plan.
und zum rest es ist so verdammt witzig.
wie tief war das 10-20cm???ne echt geiles video!!!^^


mfg ben
irgendwie sin die dumm aber auch derbst witzig ! ich finds super ! ^^
Der wäre bei "Ausgesetzt in der Wildniss" aber nicht weit gekommen :P Trotzdem ein amüsantes Video :)
also, leider muss ich euch enttäuschen, wie cryzor schon recht hatte, bestätige ich hiermit. In der mitte vom video laufe ich nach rechts um dort die balken zu holen. Man hats vielleicht nur zum teil gesehen, aber ich bin da knie tief eingesunken. mal eben durchlaufen ist da nicht., unterschätzt niemals einen ausgetrockneten see, der das ganze leben lang voll mit wasser war ;)
Stiefel + Hose werden dir danken :D (wenn du es mal probierst ) xD
Muss aber sagen, dass ich auch einfach durchgelaufen wäre :D
Ich hab das Gestern Abend gesehn als es grad aufm Kanal war :D


Ihr denkt es ist nicht tief aber ihr müsst bedenken das der schlamm unter dem wasser mindestens nochn halben bis ein meter tief ist.

MfG CryZor :D
Ich finds auch lustig xD
ich wär auch einfach durchgelaufen..^^ leicht wasserscheu der junge :)
Wieso läuft er nciht durch?
Sah nicht tief aus ;)
Anzeige