Airsoft Affen Hamburg Und die einsame Insel
Nach dem Spiel hatten wir halt nichts besseres zu tun :)
von Little Bird - vor 12 Jahren - 120 Views

Logisches Denken 1von 10 punkten.
wie doof kann man sein xD

nich nur das er die brücke so doof baut wie nur möglich und das in der doppeltenzeit sondern er vergisst auch noch die taschen.ich mein er dachte bestimmt falls ich falle.aber hat er sich auch überlegt wie er die dann ohne risiko nachholt.ich denke nein xD
aber hey.super video xD


kleine erklräung^^. ist zwar schon ne weile her aber lieber spät als nie: Der seesack wiegt alleine schon 25 Kilo da dort alles drinne ist. Die Taschen sind bewusst auf der insel geblieben, weil ich die anderen beiden bretter holen wollte um die brücke zu verstärken. Und ein brett hält keine knappe 100 kilo aus.

Der andere dagegen wiegt 60 kilo mit tasche ;)

ja die frau war irgendwie geistig verwirrt xD :D
ohh die kleinen kinder spielen^^
War auf jeden fall ein lustiger Tach, leider ist das Holz das einzige was vom schiff übrig geblieben war :D
na wo ist den dein priratenschiff kapitän jack?
total dämlich xD aber unterhaltsam. Könnte man einen Spielfilm draus machen. :-)
Inselaffen. ;-) Wo issen das wenn man ma fragen darf ?
Anzeige