noch 4 Tage bis zur TF2
Wie sich da einer auf die TFT freut :D
"IN MEMORY OF airsoftschlacht"

Super Titel...

bei nachtsicht ist es was anderes das gerät selber darf ran es sein den es ist ein IR-straler verbaut (wie bei den meisten) dieser müsste dan ausgegossen werden
@Mad Max: Meines wissens nach ist es in deutschland generell verboten Leuchtmittel die ein Ziel bestrahlen an Waffen zu montieren (Sprich Lampe, Laserpointer, Nachtsichtkamera ect.)

@Video: Sieht mal echt nett aus =)
das lied heißt PASSENGER und ist von den deftones (chino moreno;leadsinger) und tool (maynard james keenan) beides SEHR geile bands!!!
Alter wie ich mich drauf freu ^^
sehr gelungenes video . frage :nicht dass es mich stören würde aber man sieht manche leute mit lampen an den waffen . ist das auf spielfeldern wie heidekrug (oder speziell heidekrug ) erlaubt und nur in der öffentlichkeit nicht?
hammer video!!! wie heißt das erste lied?
Anzeige