Airsofttipps: SB798

Naja schwer zu beschreiben. Wenn ein Mod findet es passt nicht in diese Kategorie bitte in eine passendere Kategorie packen ich war mir da ziemlich unsicher.

Link zum Video der US-Shops: http://www.youtube.com/watch?v=pwxUx06yf8I&feature=feedu


von User 2537 - vor 12 Jahren - 347 Views

Hamma video echt!!! Ich bin auch u18 aber ich sehe es genauso die u18 habrn selten ein eigenes gebiet und werden so strafmündig wenn uns die älteren unterstützen ist alles legal für uns und webn wir es so schaffen das alle u18 auf privatgelände spielen etc. haben die politiker es viel schwieriger unser hobby (unser sport) zu verbieten
Mfg gerry

Und weiter so!!
super video patrick, mus ich dir voll rechtgeben.
Ich selber bin 19 jahre alt spiele wirklich gern Airsoft, auch mit Kinder`n (14-17), aber ich selber hab auch kein Privat Feld, und weiß nich wie ich an sowas ran kommen kann. Vllt hatt ja jemand ein paar Tipps. Weill ich hab keine lust, das meine waffe irgendwann mal neongelb oda sonstwas ist.
@ chris es geht sehr viel schneller solche ideen gab es hier auch schon mehrfach und es gibt auch einen gesetzestext der das zünden von sprengstoffen (auch atomaren) bzw das fördern solcher handlungen bestraft (§ 310 StGB inkl. der dort aufgeführten paragraphen)
Tolles Video.
Ich hoffe das du damit einige "Airsot ab 18"-er zum nachdenken bringst.
mfg UFO
Richtig gutes Video hast dir Gedanken über das Thema gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe Paddy vollkommen recht. Ich kenne manche von einem befreundetem Team die ü18 sind aber sich trotzdem jedes mal daneben benehmen in dem sie: Highländen, über jede Kleinigkeit sich ersteinmal 3 Stunden tot lachen (erster: da fliegt nen Vogel. anderen: hahahahahaha). Dazu wird dann auf mal iner Savezone einfach so rumgeballert und einer der drei hat aufmal 2 cm von seinem Auge ne "platzwunde" von nem BB und geht auf den anderen los. Ja ganz toll. Dann spielt man mit ihnen und was kommt raus: Kommander: du nimmst den linken ich den rechten, okay? Antwort: Halt die Fr**** ich nimm beide bin viel besser. Sowas habe ich von einem u18 Jährigen nie gehört. Und sie können super gut Airsoft spielen gibt ihnen einfach ne Chance.
@ Paddy
Du hast das Problem richtig erkannt bzw. so wie ich. Gutes Video
Übrigens: Ansonsten geht IHR auf die u18 Jährigen zu, so mache ich es zumindest. Da reichte eine ganz normale Nachricht mit: Hey, wir haben ein legales Gelände und spielen am xx um xx wieder. Hast du nicht Lust mal mit zu spielen.
Grüße
Ich kenne viele Spieler U18 die sich zwar manchmal ein bißchen kindisch verhalten, aber wenn es darauf ankommt (im Game) nehmen sie die sache wieder ernst ich mein sie sind halt noch jung, es gibt allerdings auch leute über 18 sogar weit über 18 die sich viel schlimmer verhalten. Die jungen Spieler sind halt noch nicht so Diszipliniert wie manch anderer, aber das heist ja nicht das sie so bleiben jeder von uns war mal so wir wollen es nur nicht war haben. Wenn wir den Neulingen nicht zeigen wie es geht wie man sich verhält ist kla dann bleiben sie unter sich und machen nur Unfug. aber irgendwer muss es ihnen ja beibringen in der Schule lernen die das sicher nicht!
Wenn ich ein "legales"(soweit weit es in Deutschland möglich ist) hätte würde ich nicht sagen hier nur Ü18 Spieler weil 1. man kann die jungen Leute schon kennenlernen sieht ihre Vortschritte und kann dann sagen "hey suchst du ein Team" 2. holt man sie dann iwo ausm Wald raus und und der ruf von Airsoft wird wieder weniger in Dreck gezogen und 3. man hat immer Leute auf seinem Gelände ( also wenn man selbst oder das eigene Team dabei ist natürlich) man ist Populär man knüpft Bekanntschaften Trifft sich mit denen dann iwo auf ner OP oder sonst was.
Okay man will nicht immer das andere da sind, mal will man auch nur mit seinem Team allein spielen zwecks tacktik oder weiß der Geier aber wenn man viele Freunde und Bekannte hat die auch auf diesem Gelände spielen und es zum Beispiel mal aufräumen will oder es ausbauen will fragt man bei denen nach und sicher es werden nicht alle kommen aber es kommen welche und die Aktionen gehen schneller man hat mehr Spaß dabei etc. nur auf sein Team kann man sich nicht verlassen das weiß ich aus eigener Erfahrung oft sind Außenstehende eher bei der sache dabei als Teammitglider.

Kiddi´s wie sie hier genannt wurden gibt es überall und in jedem alter wird auch immer so sein.....

Aber bitte, bitte lasst die Jungen Spieler nicht hängen nur weil sie U18 sind.

das wichtigste ist Spaß, Teamgeist, und Fairness

Grützl Kev
Video ? TOP.
Meiner meinung nach gibt es dazu nichts hinzu zu fügen.

@ Reaper : So sehe ich das auch !
Auf dem Punkt ! Deine Videos sind einfach perfekt =D und es ist schön das, dass mit U18 angesprochen wird.

erstmal zu dem video......sehr gutes video paddy hab es echt ernst genommen das video und kann mir vorstellen das es schwer war.....

jetzt du as ab 18 oder nicht....

ich spiele seit ich 14 bin as und habe mich schon seit ich 13 jahre als bin damit befasst und den umgang mit waffen ( airsofts) gelernt und jeder der mit mir gespielt hat hat sich gewundert und gefragt warum ich mich schon so gut auskenne sag ich mal.....

ich finde es auch genrell schade das die meisten teams nur spieler aufnehmen die 18 oder älter sind....

wir das atm ( airsoftteam mittelhessen) sind einer von denen teams die ausschließlich im 0,5 er bereich spielen, weil wir uns dafür einsetzen den 14 jährigen eine chance zu geben unseren sport besser und näher kennen zu lernen und das ist keinesfalls negativ !! ich kenne viele 14 jährige die sich sehr gut mit as auskennen klar gibt es auch paar ausnahmen usw. aber nur weil einer 14 jahre ist muss das nicht direkt heißen das er was falsches macht......

Ich will damit sagen, dass wir alle airsoftler sind verdammt nochmal egal von 14 - z.B. 99 jahre und wir sollten uns alle respektieren weil wir alle das selbe machen !! nämlich airsoft spielen und wir sollten mit jedem so reden wie wir immer miteinander reden egal ob man 14 ist oder nicht...wir sind eine weltweite gemeinschaft und sollten uns auch so verhalten... airsoft ist ein mannschaftssport verdammt nochmal und keine zirkusnummer wo jeder clown ausgelacht wird ( mit clowns meine ich 14 jährige aber nicht so darauf bezogen ihr wisst was ich meine ;) ) und in einem mannschaftssport sollte verdammt nochmal teamgeist freundschaft und respekt an den tag gelegt werden....

so das reicht erstmal sonst wirds zu lang ;) das wars von mir
Ihr habt ihn gehört ! SCHLIEßT die Airsoft ab 18 Gruppe !
Das mit AS ab 14 stimmt nicht ganz so. Das die gedrosselten AS Markierer ab 14 verkauft werden, ist eine freiwillige eintscheidung von einem Zusammenschluß von Händlern. Aber es wurde als ungeschriebenes Gesetz von legalen Geschäfftsleuten übernommen. Ansonnsten finde ich es gut was du dir für Mühe machst.
also ich bin auch u18 und denke ich bin ein vernünftiger airsoftler ^^

also was mir eig. am meisten auffält ist, dass u18er es nicht nur schwer haben gegen ü18er sondern allgemein wenn die ein gelände oder co suchen... wenn da ein förster ist z.B. und 3 jungen die 14 ist sieht wird er bestimmt nicht das gelände so schnell rausrücke, als wenn da 3 20 jährige stehen
Paddy@ du das dir das schwer fehlt das video zu machen das glaube ich dir ich binn auch deiner meinug zu 100%
ich wörde mich freuhn wen sich wass endet.

Mfg Rex
@ bollom von einen 13 jährigen jungen in amerika und ausserdem kann er auch eine 0,08 joule airsoft gehabt haben.

Aber darum geht es ja ob er sie legal erworben hat sondern das durch sein falsches verhalten (was dem kind in der situation vielleicht garnicht bewusst war) er schwer verletz wurde. Das er so falsch reagiert hat kiegt bestimmt an seinem Alter aber auch dadurch das er von niemanden den richtigen umgang mit Airsoftwaffen gezeigt bekomme hat =)
das bringt einbeige Teams zum nach denken!!

aber die meisten Kidds sind unter 14 und und dürfen nicht spieln vom gesetz!

und wenn die mit spieln und ärger gibt dann ist der älteste schuldig! oder nicht?

die geschichte handelt ja auch vom ein 13 jährengen jungen....
Danke Paddy! Endlich mal Klartext!
@chriss es geht weniger darum ob er überschwabt sondern darum das ein solcher Auslöser durchaus auch hier in Deutschland passieren kann und wir wenigstens versuchen sollten das zu verhindern.
Eine Körper verletzung ist es aber nur wenn du gegen seinen willen "auf Ihn schiest", aber ich will hier keinen Disskusion anfangen "nicht unter dem Video"...

Wir haben 5 u18 die unser Team "Begleiten" alle um die 16/17.. alle seit etwas mehr als einem Jahr, die Entwicklung in dieser Doch kurtzen Zeitspanne ist Erstaunlich, nicht nur das Sie sich Spielerisch enorm verbessert haben (logisch) auch Berichten Ihre Eltern (mit denen wir Regelmässig Sprechen) Sie viel reifer gewworden sind, und auch zum teil in der schule besser geworden sind.
___________________________________________

Ein Lehrer eines unserer "Küken" meinte zitat:
Die Sozialkompetenz von XXX hat sich erstaunlich gesteigert in den Letzten monaten.

Er hat mehr Freund in der Klasse und ist wesentlich wehniger Negativ auffällig geworden als bisher (klassenkasper), auch seine Noten sind besser geworden.
Kann ich euch nicht noch ein paar meiner Schüler schicken?
__________________________________________

den vorraussetzung bei uns ist unter anderem das die Schule zum einen nicht leiden darf unter dem Airsoft, aber auch die Noten müssen stimmen
ach, nochwas zu den kiddies unter 18, wir, damit meine ich mein team haben uns lange zusammengesetzt ob wir u18 aufnehmen wollen oder nicht und sind zu dem entschluss gekommen das es rechtlich eine ganz ganz schwere kiste ist. wir waren beim rechtsanwalt und haben und schlau gemacht.

Rechtlich ist Airsoft: GANZ VIELE KLEINE KÖRPERVERLETZUNGEN.

so jetzt kannst du her gehen und dir eine erlaubnis unterschreiben lassen, vor gericht, nach dem dem u 18 jährigen ein zahn rausgeschossen wurde sagt die mutter dann NEEE SOWAS HAB ICH EUCH NICHT ERLAUBT DAS WUSSTE ICH NICHT. zack bist du am a.....

schau mal in unserem internetauftritt da ist das ganze nochmals in ausführlicher schriftform niedergelegt. ließ es dir durch. bei kiddies spricht man nicht immer nur vom "geistigen" alter sondern eher von der beschränkten geschäftsfähigkeit.

MFG
hi.. Diesen Vorschlag hat es in Deutschlande bereits gegeben ist ca 5 jahre her, ich schau mal ob ich ihn bei YT finde...

Thema jugendarbeit, Hast du 100% recht, und wir für unseren Teil betreiben dies auch "Aktiv"
selbst wenn das gesetz in den staaten in dem einen bundesstaat genehmigt wird, dauert es noch mindestens ein jahrzehnt bis das bei uns ist, wenn überhaupt.

ich würde mir darüber keine gedanken machen, wir haben ja auch kein verbot in deutschland atomwaffen in unseren gärten abzufeuern wie das in einigen staaten der staaten ist. worauf ich hinaus will sind unsinnige gesetzte! deutschland ist ein konkretes land. Entweder ganz verbieten oder alles bleibt wie gehabt, aber wir werden keine pinken m249 bekommen die mit seifenblasen schießen.

super video!
MFG
Einfach super das Video.....mir fehlen die Worte !
Spitzen video und auch ein sehr ernst zu nehmendes video!
Anzeige