Airsofttipps: Blindfire

Nurn kurzes Video zu eben genau diesem Thema.

Outtakes: http://www.youtube.com/watch?v=FITboLMjH5A


von User 2537 - vor 12 Jahren - 765 Views

finde ich gut für Leute die denken komm egal was passiert.
da kann schon was passieren!
regeln sind da um sie zu halten und nicht um zu Breschen.
Gutes video !
die Einblendung ist echt gut gemacht und veranschaulicht das thema sehr gut .
also ich find das mit der einblendung auch cool.
und das mit dem blindfire is ein problem, das man immer wieder hört und so auch viele verletzungen zustande kommen.
video ist richtig cool genauso wie die anderen weiter so
Ich finde die Einblendungen gut und denke mal auch, dass das grade für neulinge im AS Bereich besser ist, da die es sich noch nicht so gut vorstellen können.
1. Ich finds gut mit den Szenen zwischendurch.

2. Hab ich n System entwickelt und gebaut, mit dem man um die Ecke schießen kann OHNE blind zu feuern. Mir fehlt nur noch n Spiegel oder so. Das System is auch extrem ungefährlich, da es ungefähr die Hälfte der Energie verschluckt. Is einfacher als wie man denkt.
Also wenn, dann würd ich nicht unbedingt nen gestelltes Video reinnehmen......
Hey Patrick,

Nartülich finde ich es besser wenn du auch mal zeigst was du meinst. Es gibt bestimmt Kiddies die kein Plan haben was du sagst aber vieleicht mit Prakischem Bildmaterieal verstehen Sie was Du meinst.

TOP

LG
mit eingesetztem video is besser.
Sehr gut gelungen^^ wenn sich jetzt noch jeder drann hält XD wärs sicher in einigen Situationen weniger schmerzhaft ^^
Hey Paddy! Muss echt sagen das mit den einblenden ist echt ne super Idee!
Finde das mit den Szenen zwischendurch besser.
Bitte mach in jedes Video so eine Szene oder sowas^^

Aber dieser AEG Sound arrrgggghhhh
Ich finde die Einblendungen sehr professionel gestellt und auch gut eingefügt. Sie helfen dem "ungebildeten" Zuschauern (bsp. die nich wissen was Blindfire ist), die Situation zu verstehen.
Ich finde es mit den eingespielten Sezen besser, da man es dann noch besser versteht.

mfg
Nup
also solche eingeblendete szenen machen bestimmte situationen anschaulicher und verständlicher
besonders bei speziellen handlungs abläufen
das finde ich sehr gut
so kannst du missvertändnisse vorweg nehmen

Mfg aimed
Die Einblendung finde ich sehr schön. Stilistisch lockert sie das Video etwas auf. (bis auf den gestellten Schrei) Zum Inhalt muss ich aber gestehen, finde ich Blindfire nicht wirklich problematisch. Es ist, so sehe ich das, eine sehr einfache Taktik um sich selbst zu schützen. Aber jeder sieht das bestimmt anders.
ich finds auch ganz gut mit denn video einbländen!!! mit welchen program hast du/ihr das gemacht bitte pn schreiben
Der einfach geil ich lache immernoch
Ne mal im ernst kannst gerne öfters machen
Ich finde die zwischenszene ist relativ gut gemacht.

gefällt mir gut. das merkt man sich besser und kann sich das besser vorstellen. denn wie sagt man so schön: bilder sagen mehr als tausend worte :)


ps. finde die wüstentarnung einfach geil xD gibt momentan nichts besseres^^
Die Einblendungen sind einfach nur Klasse :) bitte so weiter machen.

das ist coool Paddy ist auf dem Endwar 1 =D!!!

Einmal die berühmtheit Paddy Life sehen oder Treffen =D (sind aber im gegnerischem Team)
Finde die idee gut das du in dienen airsofttips videos nochmal extra szenen einblendest :)

Greeds Sascha
ein richtig gute Idee mit den Zwischenvideos. Errinert mich an Lerhvideos von der Bundeswehr ;)
Mal wieder ein sehr schöner Bericht von dir..
Und das mit den Bildlichen sprich Video Szenen ist eine sehr gute Bereicherung..Daumen Hoch :)
JA ist richtig gut !!
Mit den Videoausschnitten ist echt gut. (:
das mit den videos gefällt mir sehr gut
Ich find`s gut das du endlich mal nen par bewegte bilder bringst. Ich meine, du machst die besten vieds, aber manchmal is es soo laangweilig (obwol man natürlich toll was andres nebenbei machen kann^^). So wie de dieses viedeo gemacht hast solltest du alle zukünftigen machen.
fettes Lob für die entscheidung.
Ich fand super .. Das mit dem eingeblendeten vid is echt eine klasse idee bringt noch mehr pepp in deine vids:)
Sowas ist bei der SLAM und in mein Team verboten.
Super Video Paddy!
Und zu deiner Frage, sowas kannst du ruhig öfter mal bringen, ist sehr anschaulich so etwas auch einmal zu sehen :)
schon cool dargestellt keine frage ^^ man sieht es ist gestellt dein jung da hat ziemlich spät deckungs feuer gegeben =)^^ so früh wie du hoch kamst hättest schon eine kriegen müssen =) pic out nice vid
Die Videoeinblendungen finde ich sehr gut
gut da sie das Video ein wenig aufpepen ;)
echt gut gemacht
weiter so
Ich finde, es ist ne gute Idee, alles nochmal bildlich zu veranschaulichen. Ich denke in diesem Video hat es doch um einiges mehr bewirkt, als wenn du das mit dem Waffe um die Ecke halten nur theoretisch erklärt hättest.
Ich finde auch die Einblendungen sind wirklich ne schöne Sache :D Weiter so .......
Ich kann mich all den positiven Meinungen nur anschließen. Und vielen dank für die Info, habe selber auch schon solche aktionen (blindfire) erlebt, aber nicht gewußt, das es einen speziellen Ausdruck dafür gibt.

Danke ...PVC-Fish

PS: Wir suchen noch Member
und spielen mit speziellen XM-8
Ich muss dauernd an Airsofttipps 100 sek. denken wie bei gallileo auch wenn ichs net schau ^^
Finde ich gut wenn du das mit den Videosequenzen machst ;)
Sehr schön gemacht mit den Einblendungen... Daumen ganz weit oben :)
richtig gutes video vorallem die szenen die iengeblendet wurden waren sehr anschaulich und gut gemacht hat mir sehr gut gefallen mach weiter so!

lg Stiff
Also ich fande es eigenldich ja ok mit dem Video.
Weil ich mag deine Wand nicht paddy ^^
MFGMaverick
Wie auch schon auf YouTube geschrieben, finde die einblendungen machen das ganze lebendiger und nicht so stumpfsinnig.
Anzeige