Twintype Akku selber bauen
Auch ich lade mal ein Video von dem Herren hoch. Find den ganz cool, videos passen auch und nen Abo hat er auch schon :P Ja, viel spaß beim angucken :)
von Stefan Boltz - vor 12 Jahren - 319 Views

Ich finds gut :)
Das mit dem "Löcher" machen, sollte man evt. nochmal genauer erklären. Kann man sich viele Varianten drauß machen, ansonsten TOP ;)
Ich bin ja grundsätzlich für so MacGyver Videos zu haben.
Bei nächsten mal wäre es ganz gut wenn du vielleicht auch zeigen könntest wie du "da Löcher reinpiekst" und im Prinzip die Herstellung von vorne bis zum Endprodukt dokumentieren könntest.
Dann wäre es auch ein richtiges "How2"

Ist rein konstruktiv zu verstehen meine Aussage. :)
Er meinte hinten in die "Metall Stücke" die an den Batteriepolen drann sind hinten. In die Batterie bohren/stechen tut wohl keiner. wie gesagt er meint in die kleinen metallplatten an den polen hinten.

MfG
Er ist immer noch aufgeregt ohne ende, aber ich denk das wird er bald intus haben :D
Man sollte vllt nicht in die Batterie reinstechen oder bohren würd ich mal sagen ^^ weil in der Batterie ist ja batteriesäure und gesundheitsschädliche Bestandteile... lieber hinlöten und mit einem schrumpfschlauch absichern und fixieren.
aufgeregt is denke ich jeder. Ich finde er wirkt sehr ruhig. Ja das heißt natürlich "das" G36 - aber jeder weiß ja was gemeint ist. Meinen Segen hat er :)

MfG
ich find gut!!! gut iddee
Er spricht ein wenig langsamer aber is immer noch aufgeregt :D und nich "die" g36 ^^

Aber nett is er immer noch :D
Anzeige