Airsoft-Bilder von dem Team Tactical Warriors. Viel Spaß beim anschauen !

Das sind Bilder von dem Team Tactical Warriors. MFG Maverick = ) habe ich nicht gemacht die fotos !


von Janus Karsten - vor 12 Jahren - 531 Views

was sich neckt das liebt sich ;P
also ich hab mir jetzt alle fotoalben des posters angesehen und kann beim besten willen NICHTS elegales erkennen.
Lied: Linkin Park - Faint
Video: Schöne Bilder, finde jedoch die ganzen Slideshows nicht so pralle
ok ´gut das ist deine Meinung ist ja nicht schlimm mann kann seine Negative Meinung so wie du ausdrücken und nicht schreiben das vidoe oder die sliteshow ist scheiße weißte
.
Mukke super ;-) der rest is für die tonne sry ^^ meine meinung...

und hört mit dem Kindergarten hier auf is ja schlimm eh.... -.-"

ihr seit so richtige Kiddis !!! weil einfach keiner von euch schlau genug is un nachgibt.... überleg jeder mal für sich was er da schreibt FALS er das kann !!!
danke danke wegen der musik auswahl = )
ich finde es hat richtig dazu gepasst
Geht es jetzt um das Video oder was?
Dann macht nen Forumsthema auf und beleidigt euch da^^


Also is zwar wieder ne Bilderfolge, aber Ihr habt dabei wenigstens Talent.
Sind nur nicht viele zu sehen und...
Ihr habt eine passende Musik gewählt, Lob daran.

Is zwar Geschmackssache, aber es geht nicht ums töten und es wird in der Musik keine Gewalt verherrlicht.
Vorab: Ich will keinen Stress, sondern etwas klar stellen.

@Karsten: Fass dir mal an die eigene Nase. Wer kommt da in unser Album geschneit, und lässt so absolut unnötige, unbegründete, nicht der Wahrheit entsprechende und unreife Kommentare gegenüber mir und meinen Teamkollegen? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann warst du das. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber tu nicht so als wärst du unschuldig, und spiel' hier die Moralapostel. Doch es besteht ja noch Hoffnung, denn Menschen können sich ja auch bessern. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich ja auch nochnicht mit euch gespielt habe.


@Skitt: Komm, mann. Kritisieren, nicht übertreiben. Es gibt auch Leute die deine Aktionen (hier Kommentare) nicht so auf die leichte Schulter nehmen.

Ich hoffe ich habe niemandem Unrecht getan, das war nicht mein Wunsch.


Und jetzt auchnoch etwas das zum eigentlichen Sinn des Kommentar-Feldes passt:
Macht doch mal ein VIDEO. Das ist ein Fotoalbum mit Musikhinterlegung. Macht doch mal ein Vorstellungsvideo. Villeicht könnt ihr euch so auch bei einigen in ein besseres Licht rücken.

Danke für's lesen.
Ich versuche mich nur auf sein Niveu hinabzulassen...
Erstmal ist das Video scheiße.
Es ist scheiße, weil es unnötig ist, Fotos seines Teams auf diese Weise anderen Leuten aufzuzwingen.

Würde ich das tun, würde hier jeden Montag ein neues Video auftrauchen

Genauso scheiße ist die Konversation Skittles/Karsten
Von Skittles, weil er total herablassend schreibt
Und von Karsten...Internetdrohungen sind scheiße.

Soviel zu dem Thema
War ganz schön scheiße
Scheiße.
Mal ganz ehrlich:

Skittles macht heufiger blöde Kommis aber die Reaktion darauf war genauso dumm!
Also bitte :MACHT-HANDWINK: trefft euch Nachmittags und überdenkt zusammen euer Leben!

Zum Video: Coole Quali der Fotos und das Lied kommt cool! Wie heißt des?
neee :D

Der kleine will mich ja schlagen :D
ich hab ne Vorschlag tefft euch doch bei nem anderen team, welches unparteich ist und tragt den streit auf dem spielfeld aus und zwar nach deren regeln! das team spielt dann aufpasser, das ihr alle die regel bevolgt! und wer dann dort verliert hällt seine fresse! Danach geht ihr mit nem handschlag vom feld und diese Streiterein hörn mal auf, das kann sich ja keiner anhören! is ja schlim!

so zum vorgetragenen objekt:

Schöne Bilder!

der Ältere muss nur drauf achten das die Schulterstütze an und nicht auf die Schulter gehört, könnte bei denn neuen Waffen mit EBB/GBB und rückschlag doch schon mal weh tun!

mfg Matze
Eure Rechtschreibung ist dermaßen für den Popo...
Ich musste alles ca, 3 mal lesen bis ich den Sinn verstanden habe. Sowas zu lesen ist echt anstrengend.
leute, macht was für die schule oder helft eurer mutti in der küche.
kann sich ja keiner mit anhörn.
Karsten wenn du einem aus meinem team drohst drohst du dem ganzen team also hasste schon verkackt also wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten würde manchmal wunder bewirken dann wäre deutschland auch nicht voll von so vielen dummen und nerfenden idioten davon haben wir nämlich schon genug also

und gizmo einfach nur geil
Folgende Person über diesem Beitrag bedürfen einer Wertung:

Skittles - FAIL
Karsten Janus - FAIL

PS: Duden rulez und das Video...naja nicht schlecht aber auch nicht überragend ;)
Genau...

DA bist du warscheinlich auch zwei mal sitzengeblieben :D
Ach :D

Kleines Kind...

Geh erstmal regelmäßig in die Schule, lass die Drogen und den Alkohol weg....

Vielleicht kannst du dan ja noch etwas aus deinem Leben machen..
denkst du du kannst mir drohen ?
wie süß der hat das auzubügeln nicht du !! halt dich darauß !
Hey Karsten vergreif dich an jemanden aus meinem team und du hast ein verdammt großes problem glaub mir dann würst du es dir 2 mal überlegen dich mit ihm angelegt zu haben damit das mal klar ist

lasss dir das gesagt sein
Wo bitteschön habe ich gesagt, das ich Kinder schlage? :D
must du doch gerade sagen ....
du hasst mit dem kiddy müll angefangen .
Ich schlage keine Kinder..
Immer Große Fresse im Internet neh ! lappen würde mich mal freuen wenn wir uns mal aufem Weg zum game sind wirst sehen was du davon hasst !
Haha.
Nein da verwächselst du mich..
Also das beste an dem Video ist definitiv das Lied, zum Rest will ich nix sagen, außer, dass Skittles rechts hat.
Hör mal zu du kleiner Lügner keiner bei uns hat mit voll Auto gespielt und wir halten uns an die Bang regel das ist eine ganz klare Unterstellung und das wird Konsequenzen haben da verlass dich drauf. Jetzt weiß ich wer du bist du bist der kleine der das heulen anfing weil in unserem Team einer mit einer 2,5 Joule Sniper war und du nicht an ihm vorbei kommst und meinst das währe unfair. Wo du dann wie ein Bockiges Kind einfach abgehauen bist . Wenn du schon uns und den Dreck ziehst bleibe bei der Wahrheit es sind noch drei andere Teams die das was ich hier sage bestätigen werden
*Kopfschüttel und fremdschäm*

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :D
Denkst du du bist jetz cool ich habe keine lust auf diesen Kindergarten bohhr altha bist du ein opfer ein ding das du überhaupt eine lebensberechtigung hasst !
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage, aber bitte tu mir den Gefallen und schreibe deine Post's nochmal auf deutsch, so das es auch jeder lesen kann.
Immer über ANDERE lestern sprich welche runter machen mit denen man streit hat skittles !
sage ich jetz zu 2 mal wenn du waas gegen uns hasst dann sei leise und schreib nicht so nehn müll eher habt ihr toll gemacht das video.
Also jetz mal ganz erlich das Kiddy Geflame mus ma aufhörne hallo opfers altha nur leute mit Verstand haben hier was in airsoft Verzeichnis zu sagen .
?? seh nix was falsch geschrieben ist höchstens das denglisch und keine groß und kleinschreibung aber wenn ich was überseh sry dafür;)
@aimed Benutze du doch bitte nächstes mal einen Duden!

@Skittels man kann Kritik auch anders äußern, aber nicht so!
yay cool geworden die slideshow !! ^^

und Kittels SPAM WOANDERS..von wegen unreif...
@ Snake

Ich ware mit meinem Team ganze zwei mal da, doch als Leute aus meinem Team und auch ich selber von DIR 1,5j vollauto ins Gesicht bekommen haben, sind wir frühzeitig abgehauen(nach ca. 30min)

Und genau das können mehrere Teams bestätigen.
Das war jetzt nur ein Beispiel.


Und bitte tu mir den gefallen, schreibe das nächstemal wie jemand in deinem Alter.

Satzbau?
zeichen?
etc.

MFG

SKITT!
Es is zwar kein Video, sondern ne Slideshow, ABER es is ne gute Slideshow.
DOnatas Bilder sind echt gut:D
Also Skittles ich finde es miss von dir das du das Team immer in den Dreck ziehst kennst du uns Überhaupt ich wüste nicht das einer von unserem Team jemals son Dreck über dich oder deinem Team gesagt oder geschrieben hat lass es sein.
Und ich rate dir so behauptungen wir würden Ilegal spielen da wäre ich sehr vorsichtig mit. Ich glaube zwar nicht das du es als 3 Jähriger verstehst aber wer weiß Lass es einfach sein LG Snake Teamleader der Tactical Warriors
Also Skittles hör bitte auf mich zu weder beleidigen oder deinen Senf dazu zu geben entweder dir gefällt mein Video oder nicht ! Du hasst doch noch nichtmals eins ? also hör bitte auf damit nein es ist nicht illegal es ist legal fallst du das wissen wolltest und auserdem bin ich kein kiddy guck dich doch mal selber an also wir lassen die ganze beleidigungen und den Kindergarten.
MFG.Maverick
@Skittles
schrieb am 09.05.2011 um 22:18 Uhr
Ach du schei**.
Jetzt hat dieses unreife, illegal spielende Kiddyteam auch noch ein Video.
Immer noch DOPPEL FAIL!@

Naja sehe keine Kiddys nur ein Kind was sich über ander Lustig machen möchte.

Nette Fotos aufjedenfall dabei.
Ach du schei**.

Jetzt hat dieses unreife, illegal spielende Kiddyteam auch noch ein Video.

Immer noch DOPPEL FAIL!
der in Schwarz oder bw Flecktarn ? ^^
danke danke
sekunde 8
das bild finde ich echt gut auch wenn de hintermann nicht so viel ausrüstung hat siehts gut aus;)

nettes video gut gemacht weiter so;)
ne ist nicht mein Vater ^^
ein bekannter ^^

MFG. MAverick
PS.danke ;) habe ich aber nicht geschoßen ;)
Nicht schlecht
sind gute bilder bei

ist das eine vadder sohn gespann??
Anzeige