Talibanese rastet aus
Anschauen lohnt sich
von Redneck (A02) - vor 12 Jahren - 460 Views

Echt geiles Video !

Talibanesen gibts nich das wäre so als würdest du zu nem Soldaten der Army, Armynese sagen das geht nicht!
Und ja sie wollen Iraker darstellen und nein die Taliban kommen nich aus Afgahnistan oder warum gibts Deutsch pakistanische... und Armerikanische-Talibanzellen um nicht Terror zu sagen!?
Kenn ich schon länger, Link ist auf meiner Pinnwand, da ich nicht wusste, ob das hier geduldet wird !
Aber trotzdem ist es geil ! ;-)

mfg
David Z.
talibanese?
was soll das sein?
die sollen doch iraker darstellen, außerdem stammen die taliban aus afghanistan...
ansonsten ganz lustig ^^
gibts auch ne lustige bf2 version von :D
die stimme hört sich ein bissel an wie achmed the dead terrorist ^^
immer wieder geil xDDDDDDDDD
hab ich zwar schon so oft hier gesehn, aber es is echt geil ;D
Lustiger Fake!
Anzeige