OP Eisenfaust + Osternest
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war zu Gast bei den Harzpiraten in der Piratenstadt. Am Freitag Abend angekommen, haben wir unser Quatier aufgeschlagen und uns an die Pennertonne gesetzt und ein Bierchen getrunken. Haben alle anderen Teams begrüßt, die auch schon da waren. Am Samstag morgen sind wir dann um 8 uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und uns für die OP Eisenfaust fertig gemacht. Haben alte bekannte und neue Freunde gesehen / kennengelernt. Am Sonntag haben wir noch die OP Osternest mit gemacht, wobei man Ostereier suchen musste und die zum Osterdealer bringen musste. Auch dieses Spielmodi war lustig und umfangreich. LG Airsoft Team Schaumburg e.V. www.ats-ev.de
von TigerLiger - vor 11 Jahren - 370 Views

ehhmmm.... was macht der mit dem licht ist doch verboten !!!


Das Licht ist in meiner linken Hand und somit nicht verboten. Sehr schön zu sehen, als ich den Hittreffer bekannt gebe. Bei 7.22 anhalten dann sieht man es genau. LG Tiger and out!


achsoo ja dann sag ich nichts :)

Dieses Video ist geil !
Midland XTC-100 Action Camera
Was'n das für ne Kamera, mit der das aufgenommen wurde?
bei 3:22 ihr erster treffer beim airsoft!
colles video ist gut geworden! ;)

ps: endlich mal ein paar frauen ;) !!
gefält mir!!!
super tiger
Sehr guter RUN Tiger !!!
Anzeige