N.H.T
ja ist unser erstes Video
von Christoph (NHT) - vor 13 Jahren - 437 Views

Lied heißt Fortunate Son von den creedence clearwater revils is ausm Vietnam Krieg ! Geiles m60 *_*
Ihr könnt mal im abspann gucken da steht was zu den langen Weg
Also das Lied ist von den Stones Sympaty for the Devil

Ich hoffe in den AS waren nie Akkus und BBs ansonsten habt ihr wirklich nen krassen Ars**tritt verdient mitten auf dem Feld, bei einem von euch im Garten ohne Zaun drum usw das geht ja ma gar nicht.
Könnt froh sein das keiner die Cops gerufen hat sonst wäre euer langer weg schon zu Ende die AS werden nähmlich Konfisziert und ihr bekommt die nie wieder.
Kann ich mich echt aufregen über sowas, absolut Unprofessionell.

Smoke
Legt ihr Wert auf Rechschreibung ?
Kann mir mal einer agen wie das Lied heißt?
Danke im vorraus.
schönes gutes video aber das mit der wanderung sah nicht so legal aus
Mal ne anständige Musik!
ja nice und so, aber gerade in videos sind rechtschreib und grammatikfehler absolut peinlich
wer sich über meine gross/kleinschreibung auslassen möchte, kann sich das sparen, denn ich schreibe grundsätzlich klein in IMs und foren, weil es sonst zuviel zeit kostet
Ja das ist ja nur der Anfang was soll man mehr machen.
Solln wir ruas gehen und einen Film drehen oder wie.
...Wenigstens habt ihr nicht die Foto's genommen wo das Dorf im Hintergrund war.... ansonsten ist das Video aber auhc nicht sooooo der Bringer
lol, mobile infanterie, net schlecht des video
Anzeige