Ich stelle mich mal vor und Phoenix erzähle euch was ;-)
ist nicht das beste Video und ich sitze nicht gerne vor der Cam.. aber versprochen ist versprochen und nun ist es online
von Phoenix - vor 13 Jahren - 588 Views

Sowas nennt man Statement ;)
Gut erzählt =)
An alle die nichts verstanden haben: es gibt da so eine Erfindung an einer Stereoanlage die nennt sich Lautstärkeregler! Ein wenig am Rad drehen (in den meisten Fällen nach rechts) hilft ungemein!

Zum Video: Ich bin U18 und finde eure Unterstützung solcher sehr gut den eines wollen auch diese komischen Typen hier nicht begreifen:

In den meisten Fällen fängt AS bei den Leuten mit 7-13 Jahren an einer Kirmesbude an und entwickelt sich über die Jahre zum richtigen Sport! Wenn man aber den Jungen keine Anleitung gibt, sie runtermacht oder gar sofort als dummes Kleinkind bezeichnet, dann wird unser Sport an zuwachs verlieren und treibt die Jugendlichen doch erst ins illegale! Wenn man ihnen keine legale Chance gibt geht ihnen das Deutsche Gesetz irgendwann wirklich am Arsch vorbei!!!!

Ich möchte Dir nochmal danken für Deine Arbeit und die Deines Teams!
oh :D
Sorry für den Kommentar :D
Hatte mein Subwoofer ganz ufffgedreht :D


Schöne Vorstellung.. traut sich ja kaum einer..
@Skittles versuch es mal mit Ohren waschen^^ also ich hab alles verstanden.
ich finds gut dass du mal so richtig geprädigt hast ;)
Allssoo.. :D
Ich würde ja gerne ein vernünftiges Statemant abgeben, aber ich versteh da leider KEIN! Wort.

Skitt!

Wozu ne bessere Cam ?? es ging dadrum was er sagt und nich wie er aussieht ...und sound .. ich hab alles deutlich verstanden ...
eine bessere Cam und ein besserer Sound wären toll gewesen^^
Ja ist so die U18 sind unsere Zukunft da hast du schon recht und wie mann das umsetzt sieht mann bei auch ganz gut...Ja freue mich schon auf die folgende Fun Game Tage ist wie jedes Jahr ein Höhepunkt..gutes Video schöne aussage..
Anzeige