Combat Coffee
STOP LOOKING AT ME !!!
22 mal wurde das zauberwort erwähnt!
fuck yeah!
ein absoluter Brüller...mal wieder etwas, was wirklich lustig ist...
klar sind das kanadier. hört man doch raus und am tarn kann mans auch leicht sehen.
Hahaha

"Thats WAR ... B****s !!!" xDD
Muss ich mir merken :D
Geiles Video xD
@Patrick Schneider
25 mal wenn ich mich ne irre :D
Sehr Geiles Video !!!

Aber Kanadier sind keine Amis aber Amerikaner! (wem der Satz komisch vorkam nochmal in Ruhe lesen!)
Haha Louis Fail ?ß

Kanadier sind Amerikaner ;D
;D FUCKIN FUCKIN FUCKIN! :D
Die bleiben Ernst? Oo Wo siehst du das denn? :) Ich seh dir durchweg am Grinsen und lachen :)
schaut in der video beschreibung das sind kanadier ^^
egal ami bleibt ami ^^

die habens aber echt drauf ernst zu bleiben dabei xD
fucking sagen wohl alle englisch sprechenden leute.. außer briten die sagen bloody x)
Oh man, die sagen aber oft fuckin .
Hat jemand gezählt wie oft das "fucking" vorkam? xD
Klar sind das kanadier, merkt man am Akzent und vor allem am camo ...
Franzosenkolonisten :D
mhmmm Coffee in Afganistan Delicious xDDDD

das vid is geil ^^
das hört man doch schon am dialekt das dass keine Ammys sind.. von der Ausrüstung mal ganz zu schweigen...
hätte etwas weniger fucking drin sein könn, aber ich fands witzig ;D
fuckin fuckin fuckin fuckin

XDDD
das sind kanadier ...die waffen sind
C7 A1 . ich zitiere aus dem buch scharfschützen vom motorbuchverlag :" Das von diemaco in Lizenz
gefertigte und bei den KANADISCHEN Streitkräften eingeführte Sturmgewehr ist weitgehend baugleich mit dem M-16 A2. Das C7 erhielt jedoch einen kaltgehämmerten Lauf (der auf österreichischen GFM-Maschinen gefertigt wird ) und ein gefrästes Gehäuse , verfügt über das visier des M-16 A1 und auf den Schusszahlbegrenzerzur Abgabe von Feuerstößen . *kluhckshaisß enhde *
Hast recht Louis. Die tragen Diamco C8 Gewehre und die werden meines wissens nach nur von den Kanadiern benutzt.

Also ich denke mal das das keine Amerikaner sind wenn ich mir ihre Ausrüstung und Waffen ansehe schätz ich her mal das das Kanadier sind wenn ich mich nicht komplett irre^^
Beste ;) ohne scheiß ich liebe die Amy,s
Anzeige