Teamvorstellungs und Rekrutierungsvideo der Woodland Warriors Berlin
Unser erstes Video wir wollen zeigen wer wir sind und neue Mitglieder werben.

Der Flecktarn PJ der G36 bei 1:43 sieht genial aus *.*
ich kann euch ne zeichnung machen =P ich kenn das in und auswendig XD soviel wie ich da rumgekraxelt bin :D
@ phillip
es ist bei uns verboten und das reicht.. wer gerne aufällig sein will soll das machen aber wir versuchen uns in der öffentlichkeit so normal wie möglich zu benehmen.
Jop, mit den Waldgeistern damals^^
Der wohnt da gleich x.x

Das is nicht legal, das Gelände is staatlich und nicht freigegeben^^

Der Turm hat Euch einfach verraten, mit dem Tor im Hintergrund.
Ich wette die Straße geht nicht weit und dann geht es da hoch und dann kommt der Wald.
Richtig? :P
hey dis gelände kenn ich =) is ganz cool aber soweit ich weiß war dis nie wirklich legal ?
XD
Ich hasse Tippen! Sry für die vielen Fehler.
Ich weiß nicht. Ich würde an eurer Stelle den Warriorsong nicht in ein Video einfügen!
In dem Lied geht es um das eiskalte Töten und darum irgendwelche Leute (im Lied werden die Hörer angesprochen mit you) für das Vaterland und für Gott umzubringen!

Der Song ist villeicht cool aber meiner Meinung nach unpassen für Airsoft.

Auch ich wäre für mehr Videos statt Slideshows und beachtet bitte eines: Ihr zeigt manche Fotos und Texte zu lang und wirkt hin und wieder stark langweilig!
Auch solltet ihr euch mehr als geschlossenes Team präsemtieren! Ihr zeigt hier überwiegend Bilder von einzelnen Personen und Ingame-Bilder. Ein paar mehr Gruppenfotos sowie eine persönliche Vorstellung vor der Kamera kommen immer besser!

Das ist etwas was ich jedem ans Herz legen kann:

macht doch mal ein Vorstellungsvideo wo sich alle Teammitglieder mal vor die Kamera stellen und jeder etwas über sich und das Teamleben erzählt!
Das kommt viel sympatischer und persönlicher rüber und ist mal was anderes als diese ganze mit Musik unterlegten Slideshows!
naja perfekt getarnt
nicht wierklich der boonie hat ihn verraten
ich glaube die finden das peinlich
@ Bravo Dog

ja wie ich höre ist es wohl jedem selbst überlassen was man für kleidung trägt. und irgendwie habt ihr alle glaub ich warnvorstellung xD warum soll das denn airsoft in verruf bringen ? haha nur weil man mit tarn klamotte in die bahn usw geht?^^ die sind interessiert deshalb gucken die so, weil man anders als die masse ist.

ein fahrrad fahrer meinte mal zu sein kollegen als sie vorbei fuhren: habt ihr die gesehn? habt ihr die gesehn? :D

@ David

ja wieder eine wunderschöne aussage

es ist nicht verboten so rum zu laufen. solang man keine rangabzeichen o.ä hat.
Der Song : The Warrior Song

Link zum Song : http://www.youtube.com/watch?v=lTs6a0ORdQU
Video ist ganz in Ordnung aber die Musik ist echt geil, wie heistn der Song ???
Boah schau mal da Hinten ey, da renntn Busch xD

mfg
David Z.
The Warrior Song

hier ist der Link dazu :http://www.youtube.com/watch?v=lTs6a0ORdQU
Wie heist die Musik?
PS: Gutes Video
ok ihr seid 2 mal perfekt getarnt XD
gut gemachtes video echt gelungen
mich würde mal intressieren wo eures gelände ist
Für den Anfang nicht schlecht, weiter so.
Kann mein vorredner nur zustimmen davon können sich viele Leute was abschneiden!

Und ich bin zwar schon Ü18 aber, warum solltet Ihr nicht über das Privileg verfügen ü18 nicht zu erlauben beizutretten. Machen wir doch auch!

Also finde ich die einstellung super!
Finde euch Klasse!

Greez Greffetikill
Wie schon gesagt nie in die Kamera zielen aber sonst is es echt cool geworden :D viel spaß noch :D
Jungs fürs erste Video ist es Top;-)
wenn ihr Tipps und Ratschläge an nimmt wir das nächste perfekt.
Ich muss sagen diverse Einstellungen haben mir echt gefallen und zeigt von Kreativität einige ü18 können sich da eine Scheibe von abschneiden ;-)

Macht weiter so

Ps. hier im ASVZ gibt es immer welche die was zu meckern haben und irgend wie nichts anderes zu tun haben um nach Fehlern zu suchen damit sie meckern können ...... Meist ist es immer zB. die Schutzbrille....;-)

Das mit der AS- Gun ist aber richtig man hält nie eine AS- Gun in die Cam auch wenn keine BB´s und kein Akku drinnen ist sieht immer da nach aus als wollen man auf einen Zielen..... aber sonst ist so weit doch alle gut


LG

Phoenix
bevor man etwas behauptet sollte man sich mindestens in denn eigene reihen erkundigen
Dann bist du wohl nicht ganz auf dem Laufendem!
Denn laut DEINEM Teamleader dürfen wir dort absolut legal spielen!!!
Also ich will ja nichts sagen aber mit dem legalen Gelände übertreibt ihr.

Patrick(M14)

ist bei mir im Team (BlackScorpionsBB).
Euer Gelände ist südlich von Zossen in Wünsdorf/Waldstadt und dort darf bis jetzt noch nicht einmal mein Teamleader (SkullBigFoot) der sich schon lange Zeit darum bemüht,dort zu spielen, skirmen.
Das Video an sich ist nicht schlecht aber bitte bleibt bei der Wahrheit.
Mfg
@David dann is aber blöd... dann kannste nich mehr mitmachen...
an sich ist es illegal mit tarnmontur durch die bahn zu laufen... Jungs wie gesagt ich schneid mir beide Beine für euch ab!!
@ Phillip

Also ich finds nicht so prikenld wenn damit unser Ruf und vor allem der eigene damit in verruf kommt.....
Ja dass ist vor allem soooooooo lustig wenn die Bundespolizei den Regionalexpress stürmt!
eine Frage an euch. warum darf man bei euch keine tarn kleidung auf dem weg zum spielfeld tragen?


das doch garde lustig wenn da 12 mann in die bahn steigen und alle sehen das man zu einander gehört. und alle gucken als hätten sie 12 aliens gesehn xD
ey eric, der kommt mir aber auch saumäßig bekannt vor, aber wenn das der is den ich meine, hätte ich jetz auch nich wirklich gedacht das der was mit as zu tuhen hätte ^^
@Eric Flekna

Nein der wohnt nicht in der näher von Ankogelbad
hi also cih bins jan und schreibe von nicks profil cih wollte nur damit sagen: also mich störts nciht mit der kamera aber manche andere halt wie man ja sieht naja. egal top video...
kann es sein das der junge in 0:25 min.
in der nähe vom ankogelbad wohnt ?
der kommt mir nähmlich bekannt vor :P
das lied ist hamma !!
und das tarnnetz natürrlich auch ihr müsst mior das unbedingt mal zeigen nächstes training...
okay also das mit der in die kamera ziehlen ist halt sone sache aber naja...
ja kann ich dir nur zu stimmen fürs erste video sehr cool
Ich finde es für ein Anfangsvideo geil . Freu mich schon auf die Videos !

MfG
Soap
Kleine Anmerkung... das erste Bild ist vllt etwas unglücklich zu Anfang in die Kamera zielen ohne Schutzbrille auf...

Zwischen 14-18 Jahren was ist mit den älteren? :-D

Ansonsten guter Anfang nurn paar Videos würden das ganze etwas auflockern. Oder einfach etwas kürzer halten weil eine lange Slideshow ist immer sone Sache vor allem da ja dann auch kein Text mehr kommt.
Das waren ja nur gestellte Fotos bei denen wir weder nen Akku noch kugeln drinnen hatten.
Also was ihr schon mal verbesser müsst NICHT UND NIEMALS IN DIE KAMARA ZIELEN!
Anzeige