Airsoft SCMD Neue Mitglieder gesucht !!!!
Hier noch einmal die Kontakt-daten: www.airsoft-scmd.de info@airsoft-scmd.de oder direkt ICQ 201704026 | 361786959
von Marcel Jacobus - vor 13 Jahren - 403 Views

Erinnert mich stark an die Video-Copilot Trailer^^

Aber ansonsten schön gemacht, muss aber zustimmen, da fehlen Teamaufnahmen.
aber wirklich! sau geiL gemacht eigl .. :P schrift noch n bissel anders.dann hammer !
Einseinself-Team ohne Bilder/Spielaufnahmen und Beschreibung..gähn...
die gleiche idee hatten wir auch einmal gehabt, mal sehn ob wirs mal umsetzen ;)
du marcel diese ganzen super trooper hier wissen das aber nicht zu verstehe die können es nämlich alle besser im asvz.. aaaallle können es ja immer besser
Naja paar gute kommentare und paar schlecht nun wir sind noch im auf bau bei uns ging es erst seit 2011 richtig los ist unser erstes video naja ich weiß das da viel fehlt aber ich verspreche spätestes mitte mai kommt was besseres ich sag ma so:Jeder hat klein angefangen^^

mfg SCMD
jap da fehlt echt viel zbs wie das spielfehlt ist und wie schon von den andern schon erwähnt das jetzige team aber naja
Also ich finde den Weg auch nicht schlecht. Ganz ehrlich weder fail noch sonstwas.
@Big A

Zu uns haben auch schon 4 Mann den Weg gefunden, und das ohne Werbung.
@Philipp Dümpe
setz dich maln bisschen mit Youtube auseinander dann verstehste schnell warum das keine macht ;-).
Ich finde es GUT.
Ok man hätte zwar mehr Information reinbringen können/müssen (also sehr viel wichtiges: Gelände usw.)

Aber das Team bemüht sich neue Mitglieder zufinden und deshalb ein Lob.
Ich finds doof das bei solchgen Videos immer solche Musik kommt. Man könnte ja auch mal was aus den top 10 nehmen.
ghetto deine aussage ist mal ziemlich fail..okay ich würde nicht zu dem team gehen unbedingt..überzeugender und mehr aufkärung übers team bitte
video copilot.
Man hat ja echt viel von euch gesehen!
Mit After Effects ein Trailer machen sich da eine Woche ranzusetzten und dann nicht mal ein Bild von sein Team reinzumachen ist echt traurig vorallem was ihr bietet, bietet jede Airsoft Gruppe auch an! Also müsst ihr überzeugen!

Mit was werben was die anderen nicht haben!
Vll Gelände ka...
hey getto...wa bitte schön ist daran Traurig? das ist doch mal ne geniale Idee....??!!!
An sich ganz nett aber bitte, bitte "Präsentiert".
Mfg
Sowas ist Traurig.
Das man Leute über ein Video werben muss.
Anzeige