Berget 8 Airsoftgame
Berget 8 airsoft event in Sweden 2010
von COBRA - vor 8 Jahren - 483 Views

schön mit mg42 bei 4:12 :D
Ich bin für AS statt Krieg wer HIT ist geht nach hause und darf nicht mehr mitmachen ....
jetzt hab ich nen harten !
Adrian: da muss ich der leider sagen das du nicht weißst was airsoft überhaubt ist.
demnechst soll das deutsche waffen gesetz aber an EU recht angepast werden das heist vollauto erlaubt!


ist ja schon richtig was von gekommen

Ey wenn ich jetzt mal ehrlich bin ist das doch übertrieben. Wenn Leute so sind ;D können sie doch gleich in den richtigen Krieg! ;D

Meine Meinung
weis einer wie das lied im abspann heist
Gesetzte xDD
schönes event :) nächstes jahr werden wir auch dort vertreten sein
Leider hier in D-Land nicht möglich. Wegen der Gesetzte und wegen der Spieler.
ERzählen kann mir jeder was er will Airsoft wird immer irgendwo militant bleiben jeder von uns sieht nunmal aus wie nen beschissener soldat..es ist nunmal so....sicher muss man das ganze nicht ausreizen und ausweiten wie salutieren und so..aber Fahrzeuge sind schon bombe.....Gesetzte jaaa..jeeeeederr würde hier mitm scheiss highcap und fullauto durchdrehen... -.- oder eben viele
ohman einfach nur hammer
wo ham die die lkw´s her ??
:D
Das M16 am Ende ist kaputt ... :D
ich glaub allein die fläche würde schwer werden
stamm stehen ect. sit nichts für mich ....

finde das gehöhrt zum bund und nicht zu As, aber jeder wie er will
ach ja das hir bei uns
das wär einfach nur die krönung nur leider gibt es ja diese beschissenen gesetzte
wen die nich wären wären wir glaube alle zu frieden


und ich glaube ich spreche für alle
das is jawohl maln Traum
Anzeige