Was man mit BBs und CO2 noch so anstellen kann

Paintball...kennt jeder! Airsoft...kennen viele! Model Warship Combat...kannte ich bisher nicht. Scheint aber Spass zu machen...


von Fex - vor 13 Jahren - 900 Views

unglaublich geil, anscheinend haben die ihre elektrischen baueinheiten wasserdicht gelagert
en u-bot mit co2 betriebenen Torpedos währe bistimmt auch geil


einfach ne co2 kartusche senkrecht in ein rohr stellen. unter den gegner tauchen und dann die kartusche anstechen^^ wenn der kiel bricht wars ein guter schuss XD

gibt es auch mit Panzern schon ewig
Das is garnich war mit viel Arbeit und Geld um nichs. Die Technik sollte eigentlich wasserfest sein und die Boote kann man mit den richtigen Materialien reparieren.
ist ja einfach geil !!!! ;)
hast recht ... scheint spaß zu machen nur wenn die schiffe alle untergehen ^^ wars viel arbeit um nichts
na viel spass beim löcherflicken..xD
ne, im ernst, is sau geil^^
kannte ich schon :D:D^^
haha, ich glaub des würd mir auch gefallen xD
Ich mach mit. Mit nem U-Boot :DD
Das gibbet schon längst mit flugzeugen :D
aber eine eher schonendere art und auch sichere....
sozusagen werden dogfights ausgetragen mit gelben bändern am heckruder des flugzeugs und die muss man dann mit seinem eigenen flugzeug beim gegner mit hilfe des propellers absäbeln :D
macht auch mächtig laune und ist auch recht spannend :)
Also das sollte man echt mal miteinander kombinieren das und airsoft :D

Und das flugzeugen ist nur schwer gleichzeitig schiessen wegen der kontrolle aber ich hatte mir schon mal bei einem modell gedacht einen kleinen sack voll mit bb´s den unten an einem helioder flugzeug dran und auf knopfdruck fallen lassen wie eine bombe :D
das sollten die mal mit ferngesteuerten flugzeugen und helis machen ^^
hmm...

ich glaub ich hab grad nen neues hobby entdeck xDDD
um mal auf das hintergrundlied anzuspielen... SNAKE, ANSWER ME SNAKE! SNAAAAAAAAAAAAKE ;P
der bismark nachbau hatt recht lang gehalten xD
so muss das sein ^^

aber macht sicher viel spass dafür das man vorher viele stunden die boote gebaut hatt ^^
ja gerade das macht für die doch den reiz aus. als modellbauer den mix aus geschwindigkeit, wendigkeit und stabilität zu schaffen um sich gegen andere zu behaupten. find ich echt geil was die da machen. damüsste mal einer nen uboot bauen, damit nur das geschütz über wasser ist wie ein periskop, win ftw :D
erst Stunden lang an den teilen basteln und dann kaputt schießen.
ist zwar ein schönes specktakel aber ich würd das meinem Schiff nicht antuhen
muss wphl gut spaß machen
Anzeige