M14 Airsoft Sniper War Scotland L85, L86, Tokyo Marui VSR 720p HD
Da ist mehr Action als bei MC Donalds
von Raik - vor 11 Jahren - 548 Views

RA-Tech WE M14 EBR with various kit:

6-18x Scope
G&G ACOG Red Dot
Wolf Red Dot
G&G Foregrip
G&P M203 RIS Long
King Arms Bipod
G&P Mk14 EBR Silencer
Wolf Eyes Torch with Red Filter
oja! das is mal geil! den müsst ihr abonieren! er heißt Scoutthedoggie !
was ihr alle habt xD
ich wette wenn es in deutschland erlaubt wäre, AEGs mit über 0,5J zu besitzen wüden unsere großen OPs genau so aussehen xD
und mit der schulter würde rein gar nichts passieren, höchstens mal nen blauer fleck. ich find den typen cool und checks grad net was ihr so über den herzieht, er stellt sich im gegensatz zu euch nicht hin als der allwissende, alleskönnende specops cod fag
Paul das wär ja egal, den der vorteil ist : beides tut sau weh und würde uns tränen der belustigung in die augen treiben wenn er meint erkönne mit ner echten schißen XD
Würd mich ma interressieren was für eine eff. Reichweite er mit seiner M14 hat^^
Aber die Waffe kann er wohl nicht richtig in Anschlag nehmen :D Bei ner echten wäre jetzt die Schulter betroffen oder das Scope inner Fresse :_D


Kommt drauf an wie hoch er das Napas eingestellt hat und wie gut er seine waffe kennt geschätzt 65m je nach bb gewicht

der sniper is schon echt geil drauf der kanns;)
alta der typ ist ja mal arschen gut
leicht überzogen aber halt die inselaffen,alle immer mund auf und bb"s rein
dass hier alle immer auf "one shot - one kill" tun müssen
Die erste Regel bei den Spiel ist Mund auf BB´s rein Fertig ^^
Anzeige