Scottish Airsoft War Games
Spielen die eig. auch mit Bio-BB`s????
ich mag das vid allein schon wegen dem wa2000!! xDD

die qualität der spieler ist auch, im gegensatz zu vielen anderen, ganz akzeptabel!^^
nichts gegen so einige ASler, aber da gibt es wirklich so einige die noch mehr lernen müssen als diese jungs hier!^^

mfg
pk
Scoutthedoggie macht die besten videos!!!
in grosbritanien dürfen aeg´s nur 1j haben federspanner und gaslader (repetierer) bis ca 2,5j deshalb findet man die da auch mehr...einzelschuss aber mehr dampf...bei uns wären die dinger nichts...das gelände kenn ich aber schon....grins...
lol der eine mit der wa 2000 laut boltcath is des ding net besonders spieltauglich
brydo is ja voll der checker
Jep, ohne Hi-Cap wären sie alle aufgeschmissen!
abgesehen von dem letzten würde den ganzen Leuten spielen in Deutschland keinen Spaß machen :D Alles nur Sprayer
der gute alte scoutthedoggie ? ? ^^
Fand von dem letzten die Uniform geil und ja der hats drauf
der letzte hat´s drauf :)
Anzeige