Der Traum eines Jeden AS-lers !!!!
UHHH JAAAA !!!!
von Elias ORiley - vor 13 Jahren - 634 Views

dafür besorg ich ir einen 5-tonner
will auch...
:.( heul wiel da auch hin und mir sachen aus suchen :.(
also ich hätte mir auch das MG und die MP7 gekrallt + zugehörigen Magazine, BBs, Red Dot und noch mehr Magazinen. Als extra noch die Klamotten alle in schwarz.

sowas muss mal aber ne Firma machen, einmal im Monat ne verlosung wo man mit nen Kumpel für mindestens 5 minuten das Lager plünden darf, dann fallen die bei mir oben genannten dinge x2 an.
Da will ich auch mal durch rennen aber mit einem großeren Wagen!!!
Also wenns erlaubt is n LKW ranzufahren dann brauch ich weng mehr als 3 Minuten ^^
Echt krass,da würd ein Kampfjet nichtmehr mithalten können, wenn ich da durchrennen könnte ! xD

mfg
David Z.
:-)
@ Jackson mir würden nich mal 15 min. reichen, weil ich mich nicht entscheiden könnte, was ich alles mitnehmen soll. ( das ist wie bei den Frauen mitm Schuhekaufen^^)
ich will auch
ich glaube wen es um sowas geht wehre ich so schnel wie noch nie ;)


das ist woll das geilste was dir pasiren kan
Ich hätte mich nen Arsch geärgert wenn ich den Kram wieder abgeben müsste.. ;)
"well i have bbs in my car"

naja, wer denn auch nicht? xDD
Der Korb müsste größer sein das man noch mehr einpacken kann. :-)
ich würde mir mein M82 suchen und dann passt scho ^^
yeah condor handschuhe
Wenn jeder doch mal zu Weihnachten, zu seinem Geburtstag und zu Ostern da durch rennen könnte! jeweils 15min natürlich^^
Airsoft GI machts ma wieder möglich ;-)
Anzeige