Gearjam Behebung
blöde Frage jetzt: und was ist wenn ich mit einem 13,2V akku spiele? kommt dann überhaupt noch ein GJ, bzw, dann kann ich ihn ja schlecht mit 13,2V lösen :D


Kommt halt darauf an, was du damit betreibst.

Eine Standard Gearbox wird wohl nicht mehr jammen, es ist aber noch möglich.

Ich Hätte auch eine Frage!

Und zwar habe ich eine Dboyi waffe und bekomme ständig einen Jam, Ich entjame die waffe, sie Funktioniert! Ich baue sie wieder zusammen,will schiessen und sie ist Gejamt! Was kann ich tun?
ich hab mal ne frage ich hab ne M249,ich bin mir nich sicher ab sie ein gearjam hat. Wie behandelt man ein gearjam da.

Mfg Jugga
Das möcht ich gern sehen wie du das Sectorgear bewegst, bei ner starken Feder hat das Ding 0 Spiel und bewegt sich keinen Millimeter.
Eine evtl. schnellere Methode wäre einfach das große gear zu drehen das man durch den Schlitz von oben sieht also wo die Feder ist, der Effekt ist der gleiche
oh eine noob frage wie kann ich einen akku an einen motor anschliessen?er hat doch ganz andere anschlüsse.ein bild währe hilfreich.mfg
jup, sorry muss mich anschließen. Gearjams werden am besten mit einem 12Volt Akku direkt am Motor behandelt. dauert 2-3sec und ist nun wirklich kein Aufwand. ansonsten nettes Video.
Gruß DRACO
Also ich dreh die Gears einfach immer... ohne den Haken. Ging bisher immer am besten.
Schönes Ding!

Also ich werde auch mal eins rein stellen. Jam Behebung in 2 Sek bei einer v3 (G36)^^

Weiss nicht ob der Trick auch bei der V2 bzw allen v3´s funzt... ;-) wird brutal einfach.
Gibt ja Unterschiedliche arten von GB Jam´s.
Einmal der das Die Feder eben unter Spannung steht,
und der Motor es nicht mehr geschissen kriegt den Zyklus zu beenden. Aber gibt auch den "Schlimmeren" GB Jam, wo das Sectorgear etwas scheiße steht und man den abzug betätigen kann wie man will ein eigenartiges "Klicken" vernimmt, und der motor keinen Saft kriegt. Das mit dem Hacken ist gefährlich. sollte man abrutschen kann es passieren das einem nachher Zähne entgegen geflogen kommen. Denn der ARL Rastet sofort wieder ein wenn man ihn los läss... sas ist besonders bei Tuningfedern und "Normalen Gears" ne Gefahr da die ja mehr Kraft haben.
( Erfahrungswert ).

Ist alles in allem ne schnelle Methode nen GB Jam zu lösen, aber mir ist sie nach nem Defekten Gearsatz zu teuer geworden^^
Aber trozdem gutes Video.
mfg
Wird im Video ja gesagt ;-)
Wenn möglich erstmal mit stärkerem Akku probieren, oder ?
Anzeige