Airsoft 7.62 e.V. - Border Patrol 3
ein kleines Vorab-Video von der Border Patrol 3

Nett....aber zu kurz :(
I am a Nikon xD
nein ehrlich geiles video ;)
einfach nur TOP

mfg
Gefällt mir auch sehr gut! ;-)
Ich kriege gerade richtig lust zu zocken :D
Wunderprächtiges Video! :)
hat was von der neuen nikon werbung.
Das Video ist gut gemacht
um hier mal die euphorie etwas auszubremsen... ich weis nicht ob waffen- oder grundgesetz... aber mit sicherheit kann ich sagen das in deutschland öffentlicht zugängliche werbung die von (schuss)waffen, munition, deren herstellern, waffen- & schiesssport und organisationen die sich mit den so eben genannten begriffen beschäftigen verboten ist (dazu gehört also auch paintball und airsoft). eine sonderregelung gilt für waffenhändler & jagdausstatter und oben genannte organisationen.

Bsp.:

ERLAUBT - Schützengilde XY läd zum alljährlichem Schützenfest ein.

VERBOTEN - Kommen sie zur Schützengilde XY um unter der Obacht Berechtigter eine Schusswaffe abzufeuern.

*klugscheisser-mode* off
Haha ...^^ Ich weiß wer ihn getroffen hat :P
Das erdnahe Flecki...:P

Schönes Video !! Wünschte wir hätten auch nen bissl Material von uns... -.-*
echt geil gemacht ich habs mir jetzt so ca 10 mal angeschaud und ich finds immer noch geil aber kann mir jemand sagen von welcher band das lied ist ??
Richtig gehnehm mit der GoPro, tolle Sicht. Hab mir auch schonmal überlegt so en teil herzutun.
Shawn Alexnder Schuh hat vollkommen recht...... das müsste man mal machen....... einfach mal dem Sport was gutes tun und ne Werbeaktion starten...... so im I-Net Radio und Fernsehen..... selbst wenns nur für 2/3 Tage ist wirds massig was bewirken denke ich.....
Daumen hoch!
daumen hoch!!!
tolles video! :-)
Mann müsste wirklich mal überlegen, geld zu sammeln und i-wo werbung für airsoft zu mache..
und als werbefilm würde das video hier perfekt passen. kurz, bündig und die wahrheit.. Einfach nur Sport..
sehr gut! mit Sinn und Verstand!
Wohh sehr geil!
Wow ein seltenes Bild. Ein 7,62er mit angegebenem Hit.
könnte ein werbevidoe fürs fehrnsehn sein ... gefaällt miur ^^
Anzeige