TORNADOTEST III 5 sec. Zeitzünder!
JA ja, ich hab mit einem 5 Euroschein gewedelt. Hat er aber trotzdem nicht bekommen. lol Nein, die machen das alle wirklich freiwillig!!!. Naja fast. lol
von DRACO - vor 13 Jahren - 460 Views

laut Hersteller hat der Zeitzünder eine Einstellung für 5 sec und eine für 8 sec.

Tatsächlich sind es allerdings eher 4 sec und 6 sec.

Aber auch das kommt warscheinlich darauf an wie gut die Gummis geschmiert sind.

Gruß DRACO
was da an Munition aufm Boden liegt :D
Nicht schlecht. nicht schlecht...
glaub werd mir noch ne Zeitzünder Granade holen. :-)
Wie lange kann man den Zeitzünder einstellen und wie funzt das?

Gruss Jens
ok, lasse mir mehr verrücktere Sachen einfallen und werde noch mehr Waffentests einstellen.
sry aber langsam wirds langweilig willste deine Kunden net ma mit was anderem belästigen.

Achja bitte net falsch verstehen die ersten beiden Videos hab ich gerne gesehen aber jetzt wird es einfach nur langweilig, ist so wie mit CQB City und Operation Irenevideos.

Ist meine Meinung und muss nicht die von jedem wiederspiegeln
hab ja gesagt,die gehen nie aus ^^
würds auch machen xD
Also, der Arm und 20% mehr sind Verbrannt.
Zum Scheinwedeln, nein. Echte freiwillige. Die frage mich sogar. Bitte bitte darf ich die mal Testen......

lol


ich wehre auch dabei^^

dir gehn echt nie die tester aus was machst du wedelst du auf der strase mit 20Eu oder wie
Da sieht man mal wieder was Leute nicht alles machen um ins Fehrnsehen oder Internet zu kommen :P

PS: Was hast du mit deinem Arm gemacht?
Anzeige