B.E.A.S.T. Mecklenburg-Vorp... Intro
Kamera nicht die beste bin anfänger im bearbeiten ^^ mehr sag ich nicht....^^ Ich gebe mir mühe es in zukunft besser zu machen bzw möchte schon gerne sachliche kritik hören...nix is perfekt und jedem recht machen kann mans eh nicht ^^ thx 4 watching =D
von PIcZeL - vor 13 Jahren - 194 Views

Für eine Anfänger ziemlich gut.
nett zusamm geschnitten.mehr davon (:
ich weis .. ich habe mich erkannt :-)))
Joa 80 % der aufnahmen sind vom BLACKFIELD ^^ und die letzten szene vom letzten WE ^^
das kommt mir alles so bekannt vor ;-)
wir spielen aber nicht son dreck wie die schotten zusammen...^^ okay thx
Ich find das Video sehr gelungen.
Mit eienr guten Kamera würd es für dich kein Problem sein ähnliche Videos wie die Schotten (YouTube: Scoutthedoggie) zu machen. Einziger Kritikpunkt ist das Ende. Ich finde es ist ein wenig abgehakt. Das Lied ist von Slipknot oder? Das Ende vom Lied wäre auch ein gutes Ende für das Video.
Mfg
MacTavish
Anzeige