OP Border Patrol 3

Das Airsoft Team Schaumburg e.V. zu gast auf der OP Border Patrol 3 in Harnekop. Nach einer langen fahrt am Freitag, sind wir gegen 18.30 auf dem Gelände von den Ghostforce angekommen und haben unsere Ausrüstung angelegt und ab 20 uhr waren wir dann bereit. Ausführen mussten wir: Nachts am 25.03.2011 eine Checkpiont ausrichten und einrichten, jeden kontrolieren, der vorbei kam und Wache schieben. Danach sind wir Patrouillen Strecken abgelaufen, wo wir immer wieder auf Wiederstand gestoßen sind. Haben am 26.03.2011 um 1800 unseren Stützpunkt verloren wobei wir bei der nächsten BP versuchen unseren Stützpunkt zurück zu gewinnen. Mit in unserem Bravozug waren die Schattenkatzen und bedanken uns gleichzeitig hier, das wir mit ihnen zusammen gespielt haben. Jungs es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht. Das ATS e.V. bedankt sich bei allen Spielern, für dieses wunderschöne Event. ------------------------------------------------------------------------------------- www.ats-ev.de


von TigerLiger - vor 11 Jahren - 636 Views

Ein sehr gutes Video, weiter so!!! =)
Tja, das gute alte Problem Highländer. Ich persönlich muss sagen, das mir wenig darüber berichtet wurde und ich auch nichts diesbezüglich gesehen habe.Im Gegenteil. Es wurde auf der Schützenseite geschimpft das der Treffer nicht anerkannt wurde, die BB aber nicht beim Gegner angekommen ist. Ich stand unmittelbar dabei.
Aber ich deke, dieses Problemwird es immer geben, also nicht weiter überbewerten...
jungs wenn wer highlandert dann auserhalb der lage rübergehen ihn drauf ansprechen und gut... sollte er nicht der gleichen tun die opz informieren..
wenn ihr das nich macht mekert im nach hinein nich rum..
naja das mit dm highlander war derbe schlimm das bste bsp. mein squad delta einer mit nem m246 einen ein kugelhagel verpasst und der typ erschreckt sich nimmt sein arm hoch und will sich davor schützen dreht sich um und rennt weg! KRANK und kein hit garnix und das ging ständig so keine ahnung warum! war echt net schön!!!! und der snip im vid ich hab gesehen wie das ding abgeht da hab ich auch erstma gestaunt!!!
DA hat nano recht wenn ich den gegner im gleichen moment sehe bzw einen augen blick später und ich merke no chance..lass ich mich fallen und wenn mich nix trifft trifft mich nix
@ Zahnfee

Nicht ein Highlander war zu sehen.
Alle waren fair.
Wenn man aber aus 70 Metern die Kugeln sieht und sich dann mit UAH duckt ist das noch lange nicht Highlanderei!
yo0w gemeinschaftlich highländern und so alle wieder befreien :D Wer hat denn da so gehhighländert ???
PN bitte
Haha der Kommentar am Ende :D Die Unterstützung der badischen Freunde war zu stark xD Sehr nice! (ehemaliges) Smog-Baden und T.A.S.K ftw! :D
Nice ab 4:51 unser Dmr Sniper :D Wenn der sagt er hätte getroffen dann is das auch so^^ Außerdem kann keiner sagen er hätte das Teil nicht gespürt :p
WE war super!!!

Wir waren auch da mit unserem russen Team=) nur nicht zu sehen auf dem video schade eig=)

schönes Video..... mein neid ist euch sicher jungs !
@No F34r
Ein zwei Leute hatten NVG auf, die waren aber viel zu hell. Die meisten Leute haben ohne gespielt, was auch besser war, da man dann mehr gesehen hat.
Tiger and out!
schöner film von kameraman gut gemacht aber nur hailander unter wegs sagen uach alle im film und so was ist zum abkotzen
Die Waffe bei 5.41 hört sich aber garnicht gut an, schickes Video

@ Fear, ich sehe da nicht wirklich jemanden mit NVG´s
war ein geiles Wochenende ;)
hab ihr da alle NVG?
Anzeige