Airsoftgame in Emden 26.03.11

Wir haben mal ein kleines Video vom Gelände des Airsoft Club Ostfriesland gedreht. Der Airsoft Squad Hamm bedankt sich beim A.S.C.O Team. gruss helm


von Helmut F. - vor 13 Jahren - 366 Views

yeah ihr habt meine Freundin mit drauf (:
bin ich jetzt toal verwirrt, oder war schon immer wasser im graben und die mitte so leer ?
Ja ja der Sturmangriff am Ende ... wie schön das er nicht geklappt hat. ^^
das nächste mal bitte vor dem Video kotzen gehen! ;D
kennen wir ja alle, Samstag saufen und Sonntag zocken gehen, da wirds einem schon mal schlecht bei dem gerenne ;PP
jooo geiles Video und der Tag das WE war natürlich auch geil blos die scheiß Kälte inner nacht xDxD
Das Video ist cool;o)

Und noch mal D A N K E an alle ichr wart echt cool und nette Gäste, hat uns echt Spass gemacht mit euch allen zusammen

LG
Phoenix
joa, erstmal Schulz und Gesundheit und schickes Gelände isses schon!

Gruß Andrej
War n geiler tag... obwohl meine PDW bei dem wetter partu nicht wollte -.-
1:54 Gesundheit ! ^^
Anzeige