WE M4 GBB -> Tja bei GBB fängt jeder an zu Grinsen
Zwar nicht direkt ein Testbericht jedoch sieht man hier wohl "real life" am besten eine Reaktion auf eine GBB Rifel. Ja, ja ... die Akkus sterben langsam aus :) *grinz*
von Manuel J. - vor 13 Jahren - 1617 Views

Der Rückstoß ist ja Süß. Den schlägt der meiner PDW aber um längen :D
So alt ist die Katze doch noch garnicht :D
Leider net so doll wenn man schonma mit na echten Geschoßen hat :(
seit wann spielt krümel wieder???
an sich hört es sich ja ganz nett an, aber so ganz gut nun auch nicht, müsst ich halt mal im RL miterleben ;)
Lg Paulus
ps: seit wann ist das Schiessen ohne Brille in eurer Savezone erlaubt???
Die sache ist die , man kann ein guten griff haben und ne gbb erwischen die keine macken hat.
Jedoch ist es auch möglich das man an ein Montags Modell kommt ;(

Ist aber bei ner AEG nix anderes, wenn ich mitbekomme wieviele Gears so zerschossen werden.

Ich sagte ja auch nicht das AEG´s schlecht sind jedoch ist es echt ein unterschied zwichen tag und nacht vom Feeling her.

kann ich nicht sagen die hat immer tatellos alles mitgemacht
Die Akkus sterben evtl bald aus aber mit sicherheit nicht bei ner WE M4 GBB.Das teil ist müll.Und jeder der das ding hatte und ne längere Zeit damit gespielt hat weiss das.
Jep das ist bei uns!!!!

Irgendwoher kenne ich die Waffe doch ... ach jaaa es ist meine :-)
iiiich wiiill die g39 hhaaaabben -.- =D das ist keks Und das Gelände ist das Blackfield vom Team T.R.U.S.T.
Da es immer HC Freaks geben wird, stirbt Akku nie aus im Bereich AS :;)
Ja ist Keks... aber BP3 ist das nicht, viel zu grün und BP3 war erst dieses WE.
Die dame kenne wir doch =) wenn ich mich nciht täusche ist es Keks=)

PS: war das beim border patrol 3?
Also am besten ist ja der Tarn der Dame :-P
naja und die M4 ist natürlich auch toll ^^
Das stimmt das habe ich auch schon gesehen das das klappt mit dem Open Bold ...

Bei ~0C nimmt man dann "einfach" Open-Bolt. Hab ich selbst schon getestet (mit einem WE M14)
auch dafür wird es bald was geben. (gegen kälte) Tendenziell sicht es halt danach aus.

In den USA sind die gerade ein Gas am Testen und Verwenden was genug Treibkraft hat aber auch Glykose&Sylicone Fette enthält (auch bekannt als Frostschutz).

Damit soll man angeblich bis um die null grad volle leistung bekommen. Würde mir persönlich schon mehr als reichen. :)

Da hängt ne ganze lobby hinter (Hersteller / User) deswegen denke ich das da noch was kommen wird.




Was ist mit dem Gas?^^

die Akkus sterben langsam aus?
Aber nur wen du bei einer gewisen temperatur spielst mach das ma bei -10C da macht das ding keinen muks
naja die src 74 find ich persönlich schlimmer ;) :D
ja ne GBB als Gewehr soll mir auch noch ins Haus kommen.
Ja das gefühl kenn ich auch :) echt hammer ...
Aaaalte Katze ... sagt doch alles .. ;)

GBB's sind einfach Top
das sah mall heftig aus ;)
hehe, das gefühl kenne ich. ;D
Anzeige