TS 6045, Cobra, UMAREX, DRACO AIRSOFT
Testbericht von der neuen TS 6045 Cobra, NAchbau Cobra 1911. Bei mir für UVP 119,95€
von DRACO - vor 13 Jahren - 560 Views

Hey Holger! Jute Sache das Review :D

Gib mir mal die Möglichekeit eines für dich zu fertigen.
da hat sich jemand meinen rat zu herzen genommen und noch eine planke in den schießstand für den chroni gesetzt danke
sehr nice!!!
Ich würde sagen es ist ein Koffer und kein Karton.^^
Wäre mir neu.
Ich habs immer knapp hinter Green Gass eingeordnet.
Walther Gas ist schwächer als Greengas.
Konnts schon mehrmals testen an meinen 40ern....
walther BB gas ist von der zusammensetzung fast yellowgas + höheren silikon anteil...

benutze ich auch nur!
Jan Walther Gas liegt von der stärke her hinter Yellow, Green Gas liegt viel weiter hinten, da denke ich nicht das man damit auf eine höhere J-Angabe kommt!
3:13 "...ich benutze 25-Gramm-Kugeln" ^^
Endgeiles Teil. Da will man am besten gleich durch den Bildschirm greifen und sich das Teil krallen.
ohne schutzbrille auf der bahn ^^ nanana
Sehr schön, benutzt mal Green Gas das geht vlt. besser als Walther un sollte näher an die 1 Joule kommen (denk ich mal) aber ansonsten macht die nen Top eindruck finde ich! :)
Schöne Sache und gute Musik hast da Buffalo Springfield mit For What Its Worth, ich seh schon ich muss auch mal deinen Shop besuchen :D
Is halt nur leider etwas weit weg xD
Anzeige