Tornadogranatentest
richtig. Um die Granate wieder in Funktion zu bringen muss die aufgeschraubt werden. Dann am besten über Kopf und erst nach dem Spieldurchgang. Dann sollte nichts schief gehen.
Ist echt super geil das Ding.
Ich glaube die EInzelteile, damit sind die kleinen Bleistücke gemeint, durch die der Splint geführt wird, aber die verliert man eigentlich nicht, weil man das gedöns ja in dieser kleinen Kammer hat und die eigentlich nur rauskommen, wenn man sie aufmacht um sie wieder ready zu machen ;)
Welche Einzelteile? Ich seh nur das der Splint lose ist und den hält man ja normalerweiße in der Hand!
Geiles Ding!! :D
DAs Baby ist von Marko M.M. und war weit genug weg in Sicherheit im Nebenraum.
Also, 100€ kommt hn. aber nach dem 20ten oder 30 igsten mal benutzen habt Ihr die Kohle schon mehr als raus.
Patrick G.: Schreit da ein baby im hintergrund?

Lonely Werewolfgirl: ich will auch son ding haben XD

Das geht leichter als du denkst xD
ich will auch son ding haben XD
Schreit da ein baby im hintergrund?
wie gesagt das mit dem aufschlagszünder ist noch nicht wirklich ausgefreit die kleinteile sind so schnell weg und wenn dir das im feld passiert finde die mal wieder
aufschlagzündung hatt schon was ,aber mit gegen den türrahmen werfen ala cod wird wohl so nichts xD
naja mit 100euro seit ihr dabei, auch ganz geil das ding aber die technik meiner meinung nach noch nicht wirklich ausgereift zu viele einzelteile die du im offen feld ferlieren kannst
aber im grossen und ganzen echt der bringer im häuser kapft wenn die mal schnell 200kugeln um die ohren fliegen auf jeden fall zum endfählen
sehr nice was kostet das ding pn bitte
jop hat schon gezwiebelt !!!!!!!!!!

ist nen sehr geiles ding !
mach doch gleich mal etwas werbung in eigener sache....
was kost das teil bei dir.. !? =P
Anzeige