XM8 - SRC - Review
Mal nen Review zu meiner XM8 gemacht..... hoffe er gefällt :) Bewertungen erwünscht :D
von JK Bacon - vor 13 Jahren - 696 Views

199,99
hab ichs gefunden :D
aber ich weis immernoch net ob ichs mir holn soll oder net :( :/


Ich würde dir eher zu einer mit Metal Body raten ;)
Die langzeit Erfahrung war nicht sonderlich gut. Es musste viel gefixxt werden :/

Hatte auch mal überlegt mir die zu Besorgen, wollte etwas Modernes und Hatte Scar, HK416 und die XM8 in der Auswahl, mein Problem mit der XM8 ist einfach, ich finde das ein Küschenbesn Modularer ist, das fängt bei der Optik an, zwar kann man die Alte abmontieren das Problem ist aber eine Neue an die RIS zu befestigen das es 1. Sinn macht und 2. nicht bescheuert ausieht!"
Nett aufgebaut, wackelt nicht und neutraler hintergrund und genug licht. Aber echt anstrengend zu gucken... hab nach 6 minuten abgebrochen.

PS:Die Waffe gefällt mir auch nicht, für das Geld bekomm ich ne Full Metal (jacket :D) m4 oder ähnliches^^


stimmt. SO gesehen war das ein Fehlkauf. Für das Geld hätte man wohl besseres gekriegt :/

Ja stimmt, eine FishGun, daher spielen wir auch damit :)
also schaut mal rein bei uns Team " PVC-Fish"

oder auf www.pvc-fish.de

LG PVC-Fish ®
k danke für die Tipps....
was die Spiele angeht... in Battlefield Bad Comapany 2 gibts die XM8..... wobei welche Version weiß ich auch nicht :D
wer rechtshcreibfehler findet darf sie behalten :P
Mache grad die nacht durch, da kann das mal vorkommen ;)
also schön das du ein review machst, nettes intro. Aber sonst ist dieses review sehr zu bemängeln, du solltest dir klar machen was du wann sagst, und da kannste dir alles aufm zettel stichwortartig bereithalten, und die liste ienfach abklappern. So hört sich das schon proffesioneller an.
Zur XM8: ich mag die waffe vom design und finde es auch interessant das diese waffe ein prodotyp war der es eig nicht in die entauswahl geschafft hat, dennoch kommt er sehr häufig vor. Also in spielen, in filmen hab ich sie bisher noch nicht gesehen, dennoch find ich diese tatsache interessant :P
anscheinend scheiden sich hier teilweise die Geister^^
1 is klar... das nächste mal auf jedenfall mit windschutz und kürzerem Intro :)
find ich nen sehr gutes Vid schusstest fehlte leider noch aber nicht so schlimm gerade die sache mit dem sopund (micro) fand ich sehr gutr kam sehr professionell rüber^^
MFG Skerhate
unglaublich .....ähmm vom Neee ich schreib lieber nix ähmm :windschutz vergessen und keine lust ,das dingen abzumachen ....SEHR Anstrengend !
Schöne Waffe, anstrengendes Review. Alleine nen 20 Sec. Intro ohne Inhalt....
Hey Bravo Dog,

ich hab eben so lachen müssen :-) Kotze abkürzung für Kotte & Zeller und nicht weil der Laden zum kotzen ist. Der war echt gut :-)

Also für Dein erstes Review fand ich es ganz ok und auch Informativ.

Gruß Patrick

XM8 finde ich einfach super und Battelfield musik hör ich sowiso am liebsten
ich nenn das Sci Fi^^
hässlich :D
Anzeige