Das letzte Spiel
Unser halbes Team bei der letzten Runde :)
von Little Bird - vor 13 Jahren - 407 Views

Echt ma auch wenns keinen Sinn gibt ein kleines alle gegen alle wenn der Tag eh zuende ist bischen Highländern und einfach nochma ne mächtige Protion spaß haben und als ob das Gelände illegal is solche Gräben würden doch irgentwannauffallen :D
ich finds lustig

man muss ja auch ma so ne spaßrunde haben
nichts gegen euch, aber ich hasse solche spiele.
ist echt sinnlos das vid.
is doch egal ob er unter 14 ist man darf airsoft auch unter 14 jahren zocken warum rafft das eigentl keiner
@ greenwolf danke du hast völlig recht

@ frank m jap isses :D

@ klaus wenn du ein verwirrter mensch bist und alles nur negativ siehst hab ich kein problem damit aber sei mit deinen äußerungen vorsichtig

und nein er ist nicht unter 14.
Das Gelände bockt aber ;)
sieht auch nicht besonders legal aus..
rennt da ein unter 14 jähriger rum?......
Was spielt ihr da eigentlich? Ist das nur rumgeballer oder hat das Sinn?
is ja schon i-wie unnötig das Vid
Anzeige