Ich finde es immer gut wenn sich Leute vor die Kamera stellen und Waffen vorstellen.

Aber ich würde es gerne sehen wenn als STANDART im Airsoft Bereich ein DINA4 Blatt genommen würde.

Das hätte 3 Vorteile.
1. Genormte Größe die Jeder hat und nehmen kann.
2. Trefferbild besser zu erkennen.
3. Ist eine Mittelgröße zwischen Kopf und Körper. Somit lässt sich sagen wenn eine Kugel das Blatt trifft würde sich aus der Entfernung ebenfalls ein Gegner treffen lassen.

Jetzt aber genug Kluggeschissen^^

Gruß Rap
schoene sache *thumbs up* ;)
damit man mit einer gas füllug öfters schießen kann als 15 nal kann man eine dichtungs mod. machen

http://www.youtube.com/watch?v=sHUe9MHA5-8

ich denke das müsste auch bei den magazinen funktionieren , auf jeden fall bei meiner hi capa kann man statt ca.20 schuss ungefähr 42 schießen .
Jap sehr ausführliche Review.
Bisschen oft ähm gesagt aber ansonsten nett
Super klasse!
Nix zu meckern! ;-)
schon witzig das es echt immernoch nachtragende leute gibt ^^

Ich fand das video nicht schlecht...
nich ihr schon wieder
Hey,
habt ihr recht gut gemacht, schön ausführlich erklärt,
aber bitte gewöhn es dir ab das "ding" schlitten zu nennen :)
Das ist ein Verschluss mit Pufferstange und Rohr oder meinetwegen ein Verschluss vollständig.
Um meinen ehemaligen Gruppenführer zu zitieren: "Schlitten sagt man nur im Ghetto"

Aber sonst echt geil gemacht :D
Gruß Mike
Anzeige