echo1 p90 schusstest
hier der versprochene schusstest^^ kommis sind gern erwünscht
von Dave Stinson - vor 11 Jahren - 588 Views

schönes video, und der 1. bericht is auch sehr gut gemacht beim schusstest hätte ich an deiner stelle einen 2. karton genommen damit man dien neuen schüsse auch sieht und nicht mit den alten verwechselt
hi

Also ich hab die auch von Echo1, hab aber bei 45 m nicht so ein schlechtes Trefferbild,,, und nutze nur die Notvisierung
Ich halte nichts von diesen Hinterhof geballer....
ich hab ne person im hintergrund entdeckt:)
20m soll das ein Witz sein? Testet eure Waffen lieber mal auf brauchbareren Distanzen wie ca. 50m aufwärz!
ja find ich auch chris
Wuuz, Schussgeräusch war doch ok (hab nur bis 10m geguckt)
Wie dein letztes Video zur P90 ist auch dieses ganz gut. Beim nächsten Schusstest solltest du die Hop Up-Unit aber einstellen und Zielscheiben verwenden, sodass der Zuschauer besser sehen kann, was das Teil leistet. Vorbereitung ist die halbe Miete Kollege ;-)
awas poser der kerl is immer so drauf:D
aber ganz harmlos:P
Kommt n bisschen Poser mäßig rüber am Anfang, aber sonst in Ordnung ^^
Vor was er alles vorläuft:D:D:D:D:D
aber isn schon nen geiles teil:)
da ist ein 9,6v starker akku drinn kann sein das ich ihn vergessen habe ihn zuladen
naja ich würde ja mal sagen man sollte mindestens mit einem 9,6V akku spielen dann klingt das schussgeräusch nich so gequält