Teaser für Airsoft Event:

Teaser für Airsoft Event: "X-Ray" Operations   www.xray-event.de

 

Produktion: Airsoftteam United Division   www.united-division.de


von Sarge [Team UD] - vor 9 Jahren - 487 Views

Was man vielleicht sonst noch hätte machen können wär die Musik.. die hat mir irgendwie nicht gefallen..

Am besten etwas mit mehr Spannung ;)
richtig geil !!!
Give us more Buddy :-)
Da habt Ihr Recht, "Teaser" wäre da eher der richtige Begriff. Ja die "AT-Digital-Szenen" sind mal gestellt gewesen. Sollte n Kurzfilm werden. Auf die Brillen haben wir tatsächlich nicht geachtet. Danke für die Anmerkung.

Der Rest ist Original Ingame und nicht gestellt.
Die Abeit an sich ist nicht schlecht, wobei es wirklich kein Trailer ist, sondern ein Clip.
Sehr schade zu dem, dass an sehr vielen Stellen keine Schutzbrille getragen wird und das eigtl (auch wenn es gestellt ist) in der Hinsicht die Sicherheit im AS etwas verzerrt...
Ich würd's eher als gut gemachte ClipShow bezeichnen. Ein Trailer enthält meines Wissens nach n paar Informationen wie z.B. Ort, Datum, Teamname oder irgendwas in der Art.
nice nice ist echt cool gemacht :)
Der Trailer macht lust auf mehr !!!
Echt gut geworden !!!
Anzeige