echo1 p90
mein 1stes review ^^ bin für alles offen^^
von Dave Stinson - vor 11 Jahren - 532 Views

T-rex das mit dem guerilla armee boss sag ich ihm auch immer:D
vorallem wenn er noch seine brille anhat:D:D:D
schönes review hat mich gleich neugierig gemacht ^^

leider ist sie bei kotte ausverkauft
Gut gemacht!! Gefällt mir.
Du kommst auf jedenfall sympathisch rüber und das ist wichtig. Für dein erstes Review ist das schon ganz gut. Noch schöner finde ich es natürlich, dass du als erstes Thema die P90 von Echo1 gewählt hast :-) . Das ist wirklich eine Top-Waffe bei der man nichts falsch machen kann.

Für alle, die es interessiert - hier der Link zu dem Zubehör, von dem er spricht:

http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c91_ACMP90-Umbau.html
Du bist mir Sympatisch! :)
Gtes Review.
Cooles Video.
Habe die Echo P90 auch und kann es nur bestätigen, dass sie verdammt in Ordnung ist.^^
Gute Arbeit.

Ein wenig langsamer sprechen, ein wenig mehr Ordnung.

Aussen, innen, Zahlen, nix wiederholen.


Sonst sehr gut.
eig wurde ja alles schon gesagt...

die kleine sprachfehler (aufregung beim ersten mal und so^^) sind mmn nicht störend...

cooles vid.!
Video ist definitiv sehr informativ, kann sich so manch Person ne scheibe abschneiden ;D
Und der Rest wurd hier ja auch schon erwähnt.
Ich fands klasse.
Sprechfehler passieren, man überlege sich...er macht dies zum ersten Mal. Und dafür ist es doch mehr als gut gelungen.
Einziger Punkt ist eben die Qualität der Kamera. Nach 2 Minuten fragt man sich, wieviel Bier man getrunken hat und so leicht verschwommen sieht.

Wie gesagt 1stes Review ---> gut gemacht

Beste Grüße
Bis auf kleine Sprechfehler, bestimmt wegen aufregung, richtig gut freue mich auf weitere Vids von dir.
Hab dir mal ein Abo auf YouTube dagelasen.
Ich schließ mich den anderen an ;D
zwar manchmal kleine Sprechfehler aber besser würde ich es selber nicht machen

weiter so
Gefällt mir ganz gut bisher, recht informativ.
Kamera is ned der Knaller aber das haben ja auch schon meine vorredner gesagt.
Da steckt Potential drin.
@daniel
ich hab T.rex eine Pm geschickt,
und danke für dein lob^^
und T.rex auch bei dir ein dank für dein lob
und das mit dem Anführer du bist nicht der einzige der das zumir gesagt hat :P
ER hat es bei Kotte und Zeller bestellt und ist ein US import !!!
Klasse Video!
Sehr informativ!
Habe mir die P90 von ClassicArmy geholt (TM kompatibel) und muss sagen das sie für ihre größe sehr gute präzision hat und sich für Einsteiger mit einem geringe Budget relativ günstg ist.
Meine hat bei Kotte und Zeller 149 Euro gekostet.
TOP!
MFG SG-1 Daniel
du schaust aus wie so ein anführer von ner guerilla armee!!! cool das beste is...... leicht draufhaun "zack is das ding geladen!"^^
ich hab noch ne frage du hast das ding aus amerika bestellt wie oder wer hat das dann auf semi gebastellt?! oder hast du das über ein deutschen laden gemacht der das dann umgebaut hat?!?!?!
okay kann ich in zukunft machen, hab die cam von meinen laptop genutzt
Wäre gut wenn beim nächsten mal eine bessere Kamera benutzt wird. Sonst war es in Ordnung.
Anzeige